DMDoniz Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 wie werf ich denn ne Granate? oO ich finde darüber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja, musst halt nur zwei Außenposten ohne den Alarm ausgelöst zu haben einnehmen, was verpassbar sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 so komm nicht weiter wie bis kapitel 9 das spiel speichert endlos 2 mal bis dahin gespielt was soll ich tun hat wer das gleiche problem?? lösch mal die Spieldaten runter und Installier das Game neu.Vielleicht gehts dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey leute kennt jemand eine gute stelle wo ich die beiden takedowns machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey leute kennt jemand eine gute stelle wo ich die beiden takedowns machen kann ? tot von oben so wie im leitfaden beschrieben machen und die tot von unten kannst du in 2-3 missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ja aber ich brauche doppelter tot von oben und unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ja aber ich brauche doppelter tot von oben und unten Direkt brauchen tust du die Doppelten Tot von oben und unten nicht nur die Normalen. Ich denke aber mal das du ne gute Stelle für Normale Takedowns suchst um die Oben erwähnten Sachen Freizuschalten,da musst du einfach einen Aussenposten auspähen,Gegner Makieren,an denn Außenposten heranschleichen und einen nach dem anderen mit mit einem Takedown durch die R3 Taste ausschalten! Glaub mir,das ich echt um längen leichte als die Tot von oben und von unten Sachen die du für die Trophy "Volle Tinte" brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey Leute, ich schaffe die Trophäe "Ordentlich auf den Putz hauen" irgendwie nicht, sie will einfach nicht erscheinen -.- habe bestimmt schon 10 Fahrzeuge mit dem Raketenwerfer beschossen, indem 4 Leute saßen, doch kein BLING -.- Habe es mit bei den Piraten und auch bei den Rakyat versucht. Hatte noch einer das Problem? mache ich irgendetwas falsch? EDIT: Habs endlich geschafft Problem lag wohl immer darin, dass ich einen immer mitm Raketenwerfer gekillt habe und nur 3 von der Explosion getötet wurden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Für eine Fähigkeit soll ich 3 Körperpanzer kaufen, aber den hab ich schon ausgerüstet und kann ihn nicht mehr kaufen, was soll ich machen? Also ich will dich jetzt nicht angreifen aber ist die Frage ernst gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja, ich hab keinen Plan.^^ Muss der erst kaputt sein, abgerüstet werden? Und wie geht das? Oder hab ich was prinzipiell falsch verstanden? Du gehst in den Shop und kaufst den Panzer. Und das Ganze 3 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja, ich hab keinen Plan.^^ Muss der erst kaputt sein, abgerüstet werden? Und wie geht das? Oder hab ich was prinzipiell falsch verstanden? Du musst ihn einfach kaputt schießen lassen, ich dachte das wäre offensichtlich.^^ Erst wenn der alte zerstört ist kannst du dir einen neuen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke, das hab ich gebraucht.^^ Darf ich dabei sterben, oder Panzer schrotten lassen und abhauen? Anschießen lassen genügt. Bist du noch nicht weit in der Story fortgeschritten? Ich hab gegen Ende mir immer eine Weste gekauft. Das rettet einen ab und zu das Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke, das hab ich gebraucht.^^ Darf ich dabei sterben, oder Panzer schrotten lassen und abhauen? Ich glaube du darfst dabei nicht sterben. Bei mir wurden solche Fortschritte nämlich nicht gespeichert nachdem ich gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi Leute, hab ein Problem mit dem Game, und zwar: wie mach ich einen doppelten Takedown von oben? Bin noch ganz am Anfang und bekomms einfach nicht hin, wär echt toll wenn mir jemand helfen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi Leute,hab ein Problem mit dem Game, und zwar: wie mach ich einen doppelten Takedown von oben? Bin noch ganz am Anfang und bekomms einfach nicht hin, wär echt toll wenn mir jemand helfen kann! Du musst erst einen normalen schaffen, damit die Fähigkeit freigeschaltet wird. Dann musst du sie natürlich lernen. Der doppelte Takedown wird automatisch ausgeführt wenn ein zweiter Gegner in unmittelbarer Nähe steht, einfach wie beim normalen drauf springen. Ist aber für keine Trophy notwendig. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Vielen Dank für die Hilfe. habs wohl gepackt, habe aber noch ein Problem mit dem dopeltem Takedown von UNTEN!!! bekomm das wieder nicht hin. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Vielen Dank für die Hilfe. habs wohl gepackt, habe aber noch ein Problem mit dem dopeltem Takedown von UNTEN!!! bekomm das wieder nicht hin. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Wieso willst du das denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 :emot-raise: ehm ja brauch ich doch für die Platin. um alle Fähigkeitstatoos freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 :emot-raise: ehm ja brauch ich doch für die Platin. um alle Fähigkeitstatoos freizuschalten. Äh nein? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Achsooooo.... upps sry für den Fehler... habs wohl falsch gelesen ^^ und wie mach ich einen Takedown von unten? Hatte dazu nämlich noch keine Gelegenheit. Und danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.