Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

ja aber ich brauche doppelter tot von oben und unten

Direkt brauchen tust du die Doppelten Tot von oben und unten nicht nur die Normalen.

Ich denke aber mal das du ne gute Stelle für Normale Takedowns suchst um die Oben erwähnten Sachen Freizuschalten,da musst du einfach einen Aussenposten auspähen,Gegner Makieren,an denn Außenposten heranschleichen und einen nach dem anderen mit mit einem Takedown durch die R3 Taste ausschalten!

Glaub mir,das ich echt um längen leichte als die Tot von oben und von unten Sachen die du für die Trophy "Volle Tinte" brauchst. ;)

Hey Leute,

ich schaffe die Trophäe "Ordentlich auf den Putz hauen" irgendwie nicht, sie will einfach nicht erscheinen -.- habe bestimmt schon 10 Fahrzeuge mit dem Raketenwerfer beschossen, indem 4 Leute saßen, doch kein BLING -.-

Habe es mit bei den Piraten und auch bei den Rakyat versucht.

Hatte noch einer das Problem? mache ich irgendetwas falsch? :/

EDIT: Habs endlich geschafft :D Problem lag wohl immer darin, dass ich einen immer mitm Raketenwerfer gekillt habe und nur 3 von der Explosion getötet wurden ^^

Ja, ich hab keinen Plan.^^ Muss der erst kaputt sein, abgerüstet werden? Und wie geht das? :D Oder hab ich was prinzipiell falsch verstanden? :D

Du musst ihn einfach kaputt schießen lassen, ich dachte das wäre offensichtlich.^^

Erst wenn der alte zerstört ist kannst du dir einen neuen kaufen.

Hi Leute,

hab ein Problem mit dem Game, und zwar: wie mach ich einen doppelten Takedown von oben? Bin noch ganz am Anfang und bekomms einfach nicht hin, wär echt toll wenn mir jemand helfen kann!

Du musst erst einen normalen schaffen, damit die Fähigkeit freigeschaltet wird. Dann musst du sie natürlich lernen.

Der doppelte Takedown wird automatisch ausgeführt wenn ein zweiter Gegner in unmittelbarer Nähe steht, einfach wie beim normalen drauf springen.

Ist aber für keine Trophy notwendig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...