birdmancapcom Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich Sturmgewehr MS16, kann man irgendwie das dämliche Einzelfeuer ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann ich das Game auch für die Story durchspielen und wegen den verpassbaren Trophäen dann neu starten und dann die Trophies machen? Klar geht das. Aber das bisschen, was da verpaßbar ist, würde ich gleich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Im Spiel Start drücken -> Handbuch. Da ist es entweder die 1. Seite oder du musst noch einmal Viereck drücken, erinner mich nich mehr so genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Far Cry 3 hat es auch zum 1. Platz geschafft. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Frage ist mir jetzt schon fasst peinlich ALSO... Ich habe gerade eine Mission abgeschlossen und als Belohnung den Bogen bekommen den ich mir dann auch gleich geholt habe, nun würde ich nur gerne wissen wie ich den ausrüsten kann damit ich die Bogentrophäe holen kann Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Frage ist mir jetzt schon fasst peinlich ALSO... Ich habe gerade eine Mission abgeschlossen und als Belohnung den Bogen bekommen den ich mir dann auch gleich geholt habe, nun würde ich nur gerne wissen wie ich den ausrüsten kann damit ich die Bogentrophäe holen kann Danke Schau mal in den Shops nach, die sich in der Regel bei den Schnellreise-Orten befinden. Oder die Selbstbedienungs-Automaten. Dort dann unter, laß mich lügen, "Spezielles" - ist u.A. der Bogen, Schweißbrenner, Flammenwerfer, etc. - mit Dreieck dann ausrüsten. Wenn du Probleme hast, rüste noch den Sprengpfeil aus, damit war es für mich um einiges leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Der weiße "Entdeckt"-Balken darf zu keinem Zeitpunkt voll werden, wenn du am Alarmkasten vorbei schießt merken sie ebenfalls, dass etwas nicht stimmt. Am besten Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer, Kasten zerstören, und gut verstecken. Falls dich jemand sucht weit weg laufen bis sich die Lage etwas beruhigt hat und weiter snipern. Nebenbei auch Steine werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich blicke einfach nicht was ich machen muss um unbemerkt einen Außenposten einzunehmen. Ich zerstöre das Gerät da, "alle Warngeräte wurden beseitigt", takedowne die meisten und muss dann schießen, aber trotzdem kommt Nachschub an Piraten. ? Muss ich alle still von hinten messern? Sniper mit Schalli und weit weg hohe Gegend suchen und von dort aus auf die Köpfe ballern. Am besten zuerst die Scharfschützen ausschalten. So in der Art das die Gegner ihre Leichen nicht entdecken. Andere Variante wäre mit der Sniper auf den Alarmkasten schießen, meist sind 2 in einem Posten, auf der 2. Karte sind oft 3 Alarmkasten versteckt. Dies muß man natürlich schnell eins nach dem anderen zerstören. Am besten einen Platz suchen so das man beide/drei Alarmkasten sieht. Ich fand die Aussenposten einnehmen am besten, versteckt snipen Z93 Sniper ist die beste Waffe, kommt allerdings erst in der 2ten Welthälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Tod von oben und 2-mal mit einer Sniper und Schalldämpfer die Außenposten einnehmen, um mehr brauche ich mir aber keinen Stress machen, oder?Was ist dieser "Tod von unten"?^^ Tod von unten, such dir einfach einen Aussenposten oder Piratenlager das am Strand ist, dort kannst du hinschwimmen und vom Wasser aus den Tod von unten machen. Beim Steg. Tod von oben, einen Platz suchen wo man von oben auf einen Gegner springen kann. Wenn du die Trophy meinst gibt es ein Kapitel in einer Höhle drin, da eignet sich es gut. Dort ist eine Seilrutsche da geht es für mich am besten. Oder Anfangs beim ersten großen Schiff wo man hinkommt, Gegner mit geworfenen Stein unter dem Seil hinlocken und dann runterrutschen und killen. 19. Mission "Lin Cong, nehme ich an?": In der Höhle, nachdem man von der langen Seilrutsche (nach dem gepanzerten Gegner) zu den Gegnern in die Höhle kommt, muss man die ersten beiden Gegner rechts töten. Anschließend den Molotovwerfer unten töten, rechts runterspringen, an die Seilrutsche ran und rechtzeitig mit fallen lassen. Im Leitfaden sind noch andere Alternativen beschrieben. Stress hatte ich bei dem Spiel eigtl. nicht. Habs schön mit der Ruhe gespielt. Anfangs hatte ich Probleme, weil mir immer Geld und Muni ausging, aber wo ich alles erweitert habe, lief es wie ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Schau mal in den Shops nach, die sich in der Regel bei den Schnellreise-Orten befinden. Oder die Selbstbedienungs-Automaten. Dort dann unter, laß mich lügen, "Spezielles" - ist u.A. der Bogen, Schweißbrenner, Flammenwerfer, etc. - mit Dreieck dann ausrüsten. Wenn du Probleme hast, rüste noch den Sprengpfeil aus, damit war es für mich um einiges leichter. Achja stimmt da steht es ja mit Dreieck ausrüsten Danke dir Dann kanns ja weiter gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 kann mein spiel nicht mehr fortsetzen es lädt und lädt nix passiert! muss ich jetzt wieder von vorne anfangen?? Hast du mal die Playsi vollständig ausgeschaltet und es dann nochmals versucht? Oder evtl. mal die Disc reinigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hast du auch schon Spiel laden (also nicht fortsetzen) versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 geht nichtspieldaten löschn bringt nix oder? Wie ... geht nicht? Mußt im Notfall erst mal "abwürgen" und dann neu starten. Hört sich für mich an, als ob sich die PS3 aufgehängt hat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 es lädt und lädt habs jetzt schon 5 mal versucht geht nicht Das heisst das sich das Ladezeichen trotzdem bewegt und das Spiel einfach nicht startet? Oder bleibt der Bildschirm ganz stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hätte da mal ne Frage. beim ersten Far cry Teil konnte man die selbsterstellten Maps noch mit Kollegen zuhause im splitscreen zocken. Im 2. Teil konnte man diese nur noch online spielen. wie sieht das jetzt beim 3. Teil aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Um Tod von Oben/Unten freizuschalten musst du einfach nur 2 ganz normale Takedowns machen. Dann kannst du erst die beiden Fähigkeiten erlernen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 killakekz: Achso, danke. Wo kann man den Tod von unten gut machen? Ist der auch so kritisch wie der Tod von oben? Der Tot von unten ist um längen leichter zu machen als der Tot von oben! Einfach zu einem Camp gehen und es aus der Ferne betrachten,mit etwas Glück siehst du dann Gegner auf Containern,Dächern usw laufen. Nun nur noch ans Camp heranschleichen und eben denn passenden Gegener von Container mit dem Tot von unten killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So gestern endlich die Trophy ''Voller Tinte'' bekommen soweit so gut hab dann die Story weiter gespielt bis dahin wo Sam vorm Tor steht vor Hauptquartier von Hoyt. Dann kommt ja die Frage ob man jetzt die Story weiter spielen will wenn ja wird der Zugang zur Insel eingeschränkt.Mir fehlen aber dann noch die Trophy für die Reliquien und paar andere Sachen(Steine Werfen,Flammenwerfer Kills) so Sachen halt . Kann ich das zeug nach ende der Story weitersammeln oder sollte ich das vorher tun.Die 70 Mete Bogen Kill Trophy kommt bei mir auch irgenwie nicht gibt es dann nen Trick? Hab versucht ne Markierung in nem Aussenposten zu machen bin dann mehr als 70 meter weg hab für kills mit Normalen und Spreng Pfeil nix bekommen -.-.Hab nun Leider aber auch alle Aussenposten schon gemacht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So gestern endlich die Trophy ''Voller Tinte'' bekommen soweit so gut hab dann die Story weiter gespielt bis dahin wo Sam vorm Tor steht vor Hauptquartier von Hoyt. Dann kommt ja die Frage ob man jetzt die Story weiter spielen will wenn ja wird der Zugang zur Insel eingeschränkt.Mir fehlen aber dann noch die Trophy für die Reliquien und paar andere Sachen(Steine Werfen,Flammenwerfer Kills) so Sachen halt . Kann ich das zeug nach ende der Story weitersammeln oder sollte ich das vorher tun.Die 70 Mete Bogen Kill Trophy kommt bei mir auch irgenwie nicht gibt es dann nen Trick? Hab versucht ne Markierung in nem Aussenposten zu machen bin dann mehr als 70 meter weg hab für kills mit Normalen und Spreng Pfeil nix bekommen -.-.Hab nun Leider aber auch alle Aussenposten schon gemacht ^^. Das mit denn Reliquien kannst du auch nach der Story machen,die Flammenferfer Kills auch,einfach ein paar Rakyat Grillen. Das mit denn Steine Werfen könnte etwas Schwer werden da du ja wie gesagt schon alle Außenposten eingenommen hast,es gibt aber noch kleine Camps die nichts mit denn Außenposten zu tun haben,ich weis aber grad nicht wo genau die stehen,sorry.Zur Not kannst du auch ein neues Spiel Anfangen um dir die Trophy mit dem Steine Werfen zu holen solltest du bei deinem Spielstand keine Gegner mehr dafür finden. Mit der Trophy wo du einen Gegner aus einer Entfernung von 70 Metern Killen sollst kann ich dir leider nicht helfen,die kam bei mir beim ersten Versuch mit einem Normalen Pfeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das mit denn Reliquien kannst du auch nach der Story machen,die Flammenferfer Kills auch,einfach ein paar Rakyat Grillen.Das mit denn Steine Werfen könnte etwas Schwer werden da du ja wie gesagt schon alle Außenposten eingenommen hast,es gibt aber noch kleine Camps die nichts mit denn Außenposten zu tun haben,ich weis aber grad nicht wo genau die stehen,sorry.Zur Not kannst du auch ein neues Spiel Anfangen um dir die Trophy mit dem Steine Werfen zu holen solltest du bei deinem Spielstand keine Gegner mehr dafür finden. Mit der Trophy wo du einen Gegner aus einer Entfernung von 70 Metern Killen sollst kann ich dir leider nicht helfen,die kam bei mir beim ersten Versuch mit einem Normalen Pfeil. Ok danke der Grossteil meiner fragen wurde ja beantwortet und notfalls fange ich halt nen neues Spiel an wenn dann nur an der ein trophy hängen sollte Ok die 70 Meter mit bogen haben sich erledigt hatte die schon vor 3 tagen bekommen und es nich bemerkt hab es gerade zufällig gesehen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.