SabbiE Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Morgen. Gestern habe ich die Silber Trophäen mit den Memory Karten und den Briefen gemacht, aber heute zeigt er mit wieder Mem.Karten und Briefe auf der Karte an. Angeblich habe ich nur 12 von 20 Briefen... Muss ich die jetzt nochmal sammeln damit ich die Platin später bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Morgen.Gestern habe ich die Silber Trophäen mit den Memory Karten und den Briefen gemacht, aber heute zeigt er mit wieder Mem.Karten und Briefe auf der Karte an. Angeblich habe ich nur 12 von 20 Briefen... Muss ich die jetzt nochmal sammeln damit ich die Platin später bekomme? Wenn du die Trophys bekommen hast nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn du die Trophäe in deiner PS3 Sammlung hast dann nicht. Wichtig ist nur das Trophäensymbol einmal zu bekommen. Spielstatistik ist egal dann. Viele löschen ja das ganze Spiel runter von der PS3 und installieren es neu, weil manche Trophäen verbuggt sein könnten. Wenn du alle Trophäen in deiner Far Cry 3 Sammlung hast dann bekommst auch deine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabbiE Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke für die schnelle Antwort ^^ aber ich dachte halt dass dann später die dementsprechenden XP fehlen um alle Fähigkeiten zu erhalten.... Naja ich werds mal probieren jetzt Thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke für die schnelle Antwort ^^aber ich dachte halt dass dann später die dementsprechenden XP fehlen um alle Fähigkeiten zu erhalten.... Naja ich werds mal probieren jetzt Thx nochmal Solltest du am Ende nicht genug EXP haben kannst du die immer noch nachholen,aber ich denke mal das wird nicht nötig sein da du auch so genug EXP bekommst durch die Story Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Tag, ich wollte mal fragen ob die trophies "Ordentlich auf den Putz hauen"(4 Gegener mit 1 Explosion töten) und "Stein geht immer"(25 Gegener mit Stein ablenken) verbuggt sind, da diese nach vielen versuchen nicht gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Tag, ich wollte mal fragen ob die trophies "Ordentlich auf den Putz hauen"(4 Gegener mit 1 Explosion töten) und "Stein geht immer"(25 Gegener mit Stein ablenken) verbuggt sind, da diese nach vielen versuchen nicht gekommen sind. Bei der Trophy "Ordentlich auf den Putz hauen" kann ich nichts zu sagen da ich diese Sofort bekommen habe als ich ein Fahrzeug mit 4 Mann der Rakyat (oder so) zerstört habe! Bei der "Stein geht immer" Trophy hatte ich aber das Gefühl das nicht jedes Ablenken der Gegner gezählt hat,ich musste Gefühlte 100 Mal Gegner Ablenken bis es endlich mal Bling gemacht hat... Bei der "Ordentlich auf den Putz hauen" kann ich dir aber noch denn Tipp geben einfach einen Außenposten einnehmen und warten bis die Rakyat kommen,die sind meist dann zu Viert im Auto.Ansonsten Fahren die auch meistens in nicht von Gegnern Kontrollierten Gebieten rum,einfach die Augen aufhalten und ne nette Panzerfaust parat haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei der Trophy "Ordentlich auf den Putz hauen" kann ich nichts zu sagen da ich diese Sofort bekommen habe als ich ein Fahrzeug mit 4 Mann der Rakyat (oder so) zerstört habe!Bei der "Stein geht immer" Trophy hatte ich aber das Gefühl das nicht jedes Ablenken der Gegner gezählt hat,ich musste Gefühlte 100 Mal Gegner Ablenken bis es endlich mal Bling gemacht hat... Bei der "Ordentlich auf den Putz hauen" kann ich dir aber noch denn Tipp geben einfach einen Außenposten einnehmen und warten bis die Rakyat kommen,die sind meist dann zu Viert im Auto.Ansonsten Fahren die auch meistens in nicht von Gegnern Kontrollierten Gebieten rum,einfach die Augen aufhalten und ne nette Panzerfaust parat haben. thx für die schnelle antwort die trophie mit den steinen versuchs ich einfach weiter und die mit den 4 gegner habe ich auf diese weise schon öfters probiert, aber das 'bling' kam nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 thx für die schnelle antwort die trophie mit den steinen versuchs ich einfach weiter und die mit den 4 gegner habe ich auf diese weise schon öfters probiert, aber das 'bling' kam nicht Kein Ding Das mit denn 4 Gegnern ist aber dann wohl ein Bug bei dir,einfach mal zum Testen die Spieldaten auf der PS3 Löschen und neu Installieren dann sollte es eigendlich Bling machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Weiss zufällig jemand obs bei dem Coop-Addon "High Tides" Trophys gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Weiss zufällig jemand obs bei dem Coop-Addon "High Tides" Trophys gibt? Nein,gibt es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabbiE Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Sooooooo, hab jetzt alle Trophys ausser die letzten 2 Story und die für alle Fähigkeiten.... wollte vorher das mit dem Steine werfen machen was ich letzten endes auch geschafft habe. Habt ihr mal drüber nachgedacht dass man die Gegner vor dem ablenken mit der Kamera taggen soll? So hab ichs gemacht und dann hat es auch endlich gefunzt.... Ich meine ich hab ja schon in meinen 30 Spielstunden vorher Steine geschmissen ohne ende aber es hat nie *Bling* gemacht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hab ne frage. wie soll ich die restlichen ep bekommen? und zu erobern gibt es nur noch 2 , und das ist einfach zu wenig ep , weil ich noch 4 fähigkeiten freischalten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hab ne frage. wie soll ich die restlichen ep bekommen? und zu erobern gibt es nur noch 2 , und das ist einfach zu wenig ep , weil ich noch 4 fähigkeiten freischalten muss. Blaue Missionen gemacht ? alle Relikte gefunden ? alle Speicherkarten ? alle Briefe ? gibt auh XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Blaue Missionen gemacht ?alle Relikte gefunden ? alle Speicherkarten ? alle Briefe ? gibt auh XP echt , cool. wusst ich net dann danke , brauche mir dann keine sorgen mehr zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab alle karten für Fundorte gekauft und es werden keine Briefe mehr angezeigt. Muß ich auch die Karten mit den Gebäuden kaufen? Oder hat jemand eine Liste mit Fundorten der Briefe (kein Video bitte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Sooooooo, hab jetzt alle Trophys ausser die letzten 2 Story und die für alle Fähigkeiten.... wollte vorher das mit dem Steine werfen machen was ich letzten endes auch geschafft habe. Habt ihr mal drüber nachgedacht dass man die Gegner vor dem ablenken mit der Kamera taggen soll? So hab ichs gemacht und dann hat es auch endlich gefunzt.... Ich meine ich hab ja schon in meinen 30 Spielstunden vorher Steine geschmissen ohne ende aber es hat nie *Bling* gemacht...... War bei mir auch so.Trophy kahm ewig nicht.. Dann hab ich gegen ende einen grgner gefunden der alleine steht.Hab ihn markiert und steine gworfen.Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Muss man immer warten bis der Gegner zu seinem Ausgangspunkt zurückkehrt? Der Zähler könnte echt gütiger sein, so macht die Trophy leider keinen Spaß. Was ich aber richtig gut finde ist, dass man nur 60/120 Relikte benötigt, zum ersten Mal macht sammeln Spaß. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 War bei mir auch so.Trophy kahm ewig nicht.. Dann hab ich gegen ende einen grgner gefunden der alleine steht.Hab ihn markiert und steine gworfen.Bling hab ich auch so gemacht stelle 2, insel soldaten kleidung bei einen funktown sind doch 2 leuten einfach ihn dass gebüsch gehen immer ein stein werfen warten bis er zurückkommt und immer wiederholen wenns nicht helft 360gametv hatt auch ein stein video für die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Far Cry 3 Real Life [url]https://youtu.be/qKfXatOMMXY[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.