darcmaube78 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nur weil die Trophäe nicht kommt, ist der Koop-Modus schlecht?:emot-raise: Neeeeeeee Sorry das sollte so nicht rüber kommen . Nur die Sache das für die Trophäe keiner die Sitzung verlassen darf um die zubekommen. Das man als Spieler halt bestraft wird wenn Fremde einfach das Game verlassen. Der Koop Modus ansich macht schon Fun Edit by Homie21HB: Passage entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Neeeeeeee Sorry das sollte so nicht rüber kommen . Nur die Sache das für die Trophäe keiner die Sitzung verlassen darf um die zubekommen. Das man als Spieler halt bestraft wird wenn Fremde einfach das Game verlassen.Der Koop Modus ansich macht schon Fun Ich möchte dich gerne bitten, die Passage, wo es nur um belangloses Gedisse geht zu entfernen, ansonsten mach ich das. Diskutiert bitte anständig. Ob und wer, welche geistige und seelische Intelligenz besitzt, interessiert hier niemanden. Das gilt für dich, darcmaube, ebenso für dich Lordy4007. Ansonsten, schnapp dir n Kollege, starte die noch fehlende Mission im Offline-Coop, spiel das Level durch und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Leute weiß jemand wo man die Trophy Ordentlich auf den Putz hauen noch gut machen kann außer in dem im Leitfaden beschriebenen Außenposten ? ich hab den schon eingenommen gehabt -.- Habe auch schon etliche male 4 Rakyat mitglieder mit einer explosion weggefegt aber keine Trophy bekommen... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Leute weiß jemand wo man die Trophy Ordentlich auf den Putz hauen noch gut machen kann außer in dem im Leitfaden beschriebenen Außenposten ? ich hab den schon eingenommen gehabt -.- Habe auch schon etliche male 4 Rakyat mitglieder mit einer explosion weggefegt aber keine Trophy bekommen... Danke schonmal Kauf dir im shop den granatwerfer und fahr am flugplatz.Dort schleichst du dich rein gehst aufs dach.lockst ein paar gegner mit steine werfen zusammen und bamm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich hab gerade die mission gemacht, wo man beim Pokern geld zurück gewinnen muss. Da kann man ja die Einsaätze bis 2000 hoch machen. Nun habe ich die Mission gemacht und frage mich - kann ich nun auch bei den anderen umsoviel spielen. Bzw. als ich zum "normalen" Pokern hingegangen bin, konnte ich wieder nur um lächerliche 250 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich hab gerade die mission gemacht, wo man beim Pokern geld zurück gewinnen muss.Da kann man ja die Einsaätze bis 2000 hoch machen. Nun habe ich die Mission gemacht und frage mich - kann ich nun auch bei den anderen umsoviel spielen. Bzw. als ich zum "normalen" Pokern hingegangen bin, konnte ich wieder nur um lächerliche 250 spielen man kann nur in dieser mission so hoch setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 da ich mich mit pokern überhaupt nicht auskenne und die erklärung dieses begriffes im internet nicht zu verstehen ist , was ist ein all in? laut leitfaden müsste man so vorgehen. aber mich interessierts trotzdem was das genau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 da ich mich mit pokern überhaupt nicht auskenne und die erklärung dieses begriffes im internet nicht zu verstehen ist , was ist ein all in? laut leitfaden müsste man so vorgehen. aber mich interessierts trotzdem was das genau ist. Da setzt du all dein Geld ein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Da setzt du all dein Geld ein.^^ achso^^. hätte man doch auch im internet so einfach schreiben können. naja dann danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 achso^^. hätte man doch auch im internet so einfach schreiben können. naja dann danke. Kein Problem, wenn man es nicht kennt kann man es auch nicht wissen. Wenn du dich nicht mit Pokern auskennst dann spiele die im Leitfaden erwähnte Mission, da kannst du gar nicht verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hat noch jemand das Problem, dass wenn man Online-Multiplayer spielen will, die Ladeanzeige der Map zwar kommt aber man dann ewig warten kann und nichts passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 für die trophäe freier fall müsste bei der position X: 442,4, Y: 651,1 ein gleiter stehen. allerdings wird mir auf dieser position keiner auf der karte angezeigt. kennt jemand noch ne gute position für diese trophäe oder muss ich neues spiel machen? (dann wäre sie ja doch verpassbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 für die trophäe freier fall müsste bei der positionX: 442,4, Y: 651,1 ein gleiter stehen. allerdings wird mir auf dieser position keiner auf der karte angezeigt. kennt jemand noch ne gute position für diese trophäe oder muss ich neues spiel machen? (dann wäre sie ja doch verpassbar) Versuch es mal hiermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Versuch es mal hiermit yep danke. hat geklappt. Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:25 noch ne frage. wann schaltet sich die mission vaters bürde frei (für diese pokertrophäe) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 yep danke. hat geklappt.Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:25 noch ne frage. wann schaltet sich die mission vaters bürde frei (für diese pokertrophäe) ? Wann genau,weiß ich nicht. Aber ich hab diese Mission einfach nach der Story gespielt. Also verpassbar ist die nicht. Aber ich schätze die kann man machen, sobald man in diese Stadt kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 noch ne frage. wann schaltet sich die mission vaters bürde frei (für diese pokertrophäe) ? Wenn man den Außenposten names Harmanse Gas & Repair auf der Südinsel befreit hat. Der Außenposten ist unweit südöstlich der Siedlung, in der man u.a. anderem zum ersten Mal Sam trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 danke an beide vorschreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damaski Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie komme ich denn an die Funktürme im Süden der Karte ? Wenn ich weiter runter schwimme, beginnt ein Timer,der mich dann wieder an die Grenze spawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie komme ich denn an die Funktürme im Süden der Karte ? Wenn ich weiter runter schwimme, beginnt ein Timer,der mich dann wieder an die Grenze spawnt. Du musst erst in der Story weiter vorankommen um die Zweite Insel freizuschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damaski Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.