Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Je länger ich auf mein Game warten muss desto länger spiel ich am Stück:DIch und Majini suchten direkt mal die Koop Kampagne durch:D Haha, die Frage ist wer das Spiel nicht bis zum umfallen Zocken wird . Ich bin eher der Typ der Singleplayer offline Zockt, macht mir mehr spaß. Aber dannach gehts ran an Online ich glaube ich werde Black Ops 2 wohl verkaufen wegen Far Cry 3 ^^. Sieht Online so hammer geil aus und schöner gestaltet als Bo2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Je länger ich auf mein Game warten muss desto länger spiel ich am Stück:DIch und Majini suchten direkt mal die Koop Kampagne durch:D Ohjaa In Skype wird's sicher eine Dauersession werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 mh mal gucken mit wem ich co op spiele habe noch ganz viel zeit OMG wenn ich nur dran denke zocke ich wieder mit meinem Dad bis 2-3 uhr morgen dann arbeiten das wird der HAMMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jeder hier hat irgendeinen Avatar der etwas mit FC3 zutun hat Ich fühl mich wie ein Aussenseiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jeder hier hat irgendeinen Avatar der etwas mit FC3 zutun hat Ich fühl mich wie ein Aussenseiter XD Dont worry Be INSANE XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mit deinem Profil bei ihm auf der Konsole anmelden und wie ich sehe hast du PS + den Speicherstand in der Cloud Speichern und bei dir zu Hause über die Cloud abrufen. Fertig cool danke! dann hab ich auch die trophies und so? muss dann mein kumpel bei sich wieder von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jeder hier hat irgendeinen Avatar der etwas mit FC3 zutun hat Ich fühl mich wie ein Aussenseiter Keine Sorge, hab auch kein FC3-Avatar - Trotzdem warte ich ganz gespannt auf die Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 XD Dont worry Be INSANE XD Ohja INSANE !!!!!!!Muhaha Weiß jemand ob's in dem Spiel auch LSD gibt ?^^ Hab bis jetzt nur von Koks, Pilzen und Meth erfahren^^ Außenposten auf LSD einnehmen wäre einfach epic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 cool danke! dann hab ich auch die trophies und so?muss dann mein kumpel bei sich wieder von vorne anfangen? Trophies hast du dann ist ja immerhin dein Profil mit dem die Trophies mit dem Server synchronisiert werden Ja dann Kumpel müsste das dann von neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 GamesOnly hat heut verschickt... Morgen Abend geht`s los! Ich hoffe nur, dass es sich lohnt und nicht wieder so große Anlaufschwierigkeiten und Bugs gibt, wie man es die letzten Jahre immer wieder mal erleben musste... (z.B. D*** I*****) Auf jeden Fall ist die Spannung groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Für alle die FC 3 lieben guckt euch mal The Far Cry expierience an das ist einfach nur hammer Geil https://www.youtube.com/show/thefarcryexperience Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich hab mir grad so eine video reingezogen, wo der typ von einer seite der insel zur anderen seite fährt, und dabei läuft so eine reggea musik im radio, sieht einfach nur geil aus und musik war auch nicht schlecht er hat übrigens 10 min. gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mir gefällt dieses Video richtig gut. Die haben das witzig gemacht, zeigen echtes PS3 Gameplay, keine Spoiler und das Krokodil am Ende -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=9iswIBEEHNU]Far Cry 3 15 Minute Gameplay Challenge - Sharks, Pirates, Tigers, Crocodiles (PS3 Let's Play) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 gut, hät mir das game auch so geholt kann mich aber nicht entscheiden was ich mir vorbestellen soll, Insane Pegi ? Normal Pegi ? Insane Usk ? Nornmal usk ? berratet mich mal push . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Man o man meins liegt in der Packstation -- wie soll ich jetz noch 7 Stunden Arbeit ertragen xDDD Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 push . definitiv insane hab die usk bestellt aus bequemlichkeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 definitiv insane hab die usk bestellt aus bequemlichkeit ^^ Kannst auch begründen warum insane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 von der spielegrotte wirds wohl wirklich erst am 29sten verschickt.. weil bisher hat sich da nix getan am release datum... schade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich hoffe ja das GS mich wenigstens Morgen anruft,dass sie es heut schon rausrücken glaub ich nicht. Zumal unter unserem GS der Mediamarkt ist u GS ja erst rausrückt,wenns der MM ausliegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hab grade die trophäen mal durchgeschalt und muss sagen,das die platin ja mal sehr stylisch aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.