Lordy4007 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich denke das dass zufall ist und mehr nicht..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neon-Andre Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wie habt ihr eigentlich eure Fähigkeitenpunkte verteilt? Habt ihr euch auf eine Richtung der 3 spezialisiert oder einfach wild durcheinander gewürfelt? Wisst ihr, ob man alle Richtungen voll ausbauen kann? - Weil dann könnte man ja einfach skillen wie man lustig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wie habt ihr eigentlich eure Fähigkeitenpunkte verteilt? Habt ihr euch auf eine Richtung der 3 spezialisiert oder einfach wild durcheinander gewürfelt?Wisst ihr, ob man alle Richtungen voll ausbauen kann? - Weil dann könnte man ja einfach skillen wie man lustig ist. Ich hab das gelernt, das mir für den Anfang am wichtigsten erschien^^ So Sachen wie verminderter Schaden beim Autofahren und lange die Luft anhalten habe ich erst am Ende gelernt. Für Platin MUSST du eh ALLES erlernen. Wenn dir am Anfang einige Dinge wichtiger sind musst du nur schauen wie die Verzweigungen im skill tree sind um dort hinzukommen. Ganz wahllos geht's am Anfang nämlich nicht. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey ho, was ich noch sagen wollte.Die "tot von oben" Trophy kommt nur wenn man via Seilzug jemanden von oben killt.Alles andere ist Bullshit..Sowie es im Leitfaden zmb steht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey ho, was ich noch sagen wollte.Die "tot von oben" Trophy kommt nur wenn man via Seilzug jemanden von oben killt.Alles andere ist Bullshit..Sowie es im Leitfaden zmb steht.. japp, kann ich bestätigen .... hat ewigkeiten gedauert bis ich jemanden unter einen seilzug locken konnte ...:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey ho, was ich noch sagen wollte.Die "tot von oben" Trophy kommt nur wenn man via Seilzug jemanden von oben killt.Alles andere ist Bullshit..Sowie es im Leitfaden zmb steht.. Dann poste es doch als Änderung dort: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Hier wird das zu schnell untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, auch ich bin nun in Besitz der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist denn irgendein umfangreicher DLC für das Game in Planung? Die bisher erhältlichen sind so lala ^^ Ein Story-bezogener Content wäre super, da Jason ja auf der Insel zurückbleibt, hat Ubi sich ja auch dafür alles offen gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist denn irgendein umfangreicher DLC für das Game in Planung? Die bisher erhältlichen sind so lala ^^ Ein Story-bezogener Content wäre super, da Jason ja auf der Insel zurückbleibt, hat Ubi sich ja auch dafür alles offen gehalten. Eigentlcih nicht wirklich. Dass Jason auf der Insel bleibt, passt im Grunde überhaupt nicht zu der Story und ist total widersprüchlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dann poste es doch als Änderung dort: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.htmlHier wird das zu schnell untergehen. Werde ich machen.Danke. Edit: Habe jetzt wie du gesagt hast das gemeldet.Hier zum nachlesen falls jemand noch eine änderung hat. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-5.html#post4670661 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eigentlcih nicht wirklich. Dass Jason auf der Insel bleibt, passt im Grunde überhaupt nicht zu der Story und ist total widersprüchlich Schon, aber es eignet sich halt perfekt um noch irgendwelche größeren DLCs zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eigentlcih nicht wirklich. Dass Jason auf der Insel bleibt, passt im Grunde überhaupt nicht zu der Story und ist total widersprüchlich Bisschen gespoilert, was? Nun weiß ich aber wie das nach Ende läuft, besser so als gar nicht. Ich Genie hab mir sowieso die geheimen Trophies durchgelesen, mir macht also nix aus. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, nun ist das Tatau auch komplett vollständig. Total unnötig, aber ich bin stolz drauf und es sieht geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So, ich hab mir das Game jetzt auch mal bestellt. Wie ist denn der Leveleditor so im Allgemeinen ? Ich hab zuletzt bei Time Splitters ( fortsetzung bitte !) sehr gerne Level gebastelt. Hoffe das man umfangreiche Möglichkeiten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Der MP is ja richtig geil aber wieso spackt er so beim laden? Es hoert gar nich mehr auf zum laden und ich muss immer neu rein. - Normal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Der MP is ja richtig geil aber wieso spackt er so beim laden?Es hoert gar nich mehr auf zum laden und ich muss immer neu rein. - Normal?! Ja, passiert. Passierte auch im Koop häufig, nach dem letzten Patch ist es aber zurückgegangen. Nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hat/Hatte noch jemand Probleme mit dem Uplay-Pass? Bei Downloaden sehe ich erst minutenlang "Bitte warten". Dann startet der Download, bricht aber bei ca. 50% mit der Fehlermeldung 80710723 ab. Ist doch alles Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 also das Game macht echt Fun , da kann ich echt nicht viel schlechtes sagen. ABER die Coop Sache geht ja mal gar nicht ...was ist das für eine dämliche Idee von Ubisoft... Es kann doch nicht sein das wenn ich als Spieler von anfang an bis zum ende die Mission gezockt habe die besch... Trophäe nicht bekomme weil andere Leute die Missionen mitten drin oder sogar am Anfang verlassen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 also das Game macht echt Fun , da kann ich echt nicht viel schlechtes sagen.ABER die Coop Sache geht ja mal gar nicht ...was ist das für eine dämliche Idee von Ubisoft... Es kann doch nicht sein das wenn ich als Spieler von anfang an bis zum ende die Mission gezockt habe die beschissene Trophäe nicht bekomme weil andere Leute die Missionen mitten drin oder sogar am Anfang verlassen !!! Nur weil die Trophäe nicht kommt, ist der Koop-Modus schlecht?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Spiel Koop Offline dann hast du die Trophäen sicher Online habe ich nur 2-3x versucht, dann dachte ich nee, so geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.