Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

kann mir jemand helfen ??

Bei mir geht schnellreise nicht warum!

Hab auch spieldaten neu installiert und es geht wieder net 4 std häng ich in der 1 mission

Was heissts das geht ned? :skep:

Drücke :select: und wähle auf der Karte den Pkt wo du hin willst mit X. Fertig..

genau das geht net !

da wird kein x angezeigt somit kann ich auch schnellreise nicht drücken!

echt toll neues spiel 1 std spielzeit und nix geht mehr

Nagut dann ist alles klar! ^^

Du musst etwas weiter spielen als nur 1 Stunde.ADu musst Außenposten und Funktürme einnehmen.Nimm einen Funturm ein dann werden dir in dieser Region alle Außenposten angezeigt.Nimmst du den Außenposten erfolgreich ein(blaue Flagge) wird dieser zur Schnellreise station.Am Anfang hast du nur einen..Da wird dir ja erklärt wie das funktioniert mit Außenposten und musst sogar einen einnehmen..Amanaki heisst der glaub ich..

Du musst dir im Herstellungsmenü Waffen- und Munitionsgurte herstellen. Dazu musst du auch jagen gehen und die entsprechenden Tiere häuten. Welche Tiere welcher Waffengurt benötigt, steht im Ausrüstungsmenü immer drunter.

Besten dank,habe das Spiel erst seit gestern und bin bis jetzt nur durch die Gegend gelaufen und habe mir alles angeschaut,das mit dem Herstellen habe ich mir somit noch gar nicht anschauen können. :biggrin5:

Besten dank,habe das Spiel erst seit gestern und bin bis jetzt nur durch die Gegend gelaufen und habe mir alles angeschaut,das mit dem Herstellen habe ich mir somit noch gar nicht anschauen können. :biggrin5:

In der ersten halben Stunde musst du einen Tutorial spielen wo man lernt wie man unter anderem Spritzen herstellt und auch aus Tieren Taschen.;)

Ohne Witz jetzt? Wasser hat mir schon damals bei Super Mario 64 Angst gemacht, und hier ist es noch dazu trüb!

Da kann immer was kommen, ich glaube die Tauch-Trophy schaffe ich nur wenn jemand daneben sitzt. xD

Wie taucht man eigentlich so tief? Von ganz weit oben springen und dann noch ein wenig tauchen und sterben? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ohne Witz jetzt? Wasser hat mir schon damals bei Super Mario 64 Angst gemacht, und hier ist es noch dazu trüb!

Da kann immer was kommen, ich glaube die Tauch-Trophy schaffe ich nur wenn jemand daneben sitzt. xD

Wie taucht man eigentlich so tief? Von ganz weit oben springen und dann noch ein wenig tauchen und sterben? ^^

Bei den schwarzen stellen im Meer runter tauchen.Wenn du alle Fähigkeiten für Tauchen hast wird diese Trophy auch leichter,.. ;)

So ich habe jetzt auch endlich Platin,.. juhu juhu :biggrin5:

Kann man das auch bei so ner Grotte ohne Haie machen?

Und gibt's eine Option um das FOV (Field of View) umzustellen? Ist mir ein wenig zu nah das ganze, was auch mein einziger Kritikpunkt wäre. :/

Nimm einfach die Stelle vom Leitfaden und nein die Ansicht kannst du nicht ändern.

marboth

Habe heute mit einem Freund versucht ein Privates Coop-Match zu spielen - als er versuchte bei mir beizutreten, kam die Mittelung: Spielbeitritt nicht möglich. Andersherum kam es zum gleichen Problem! Ist das ein generelles Problem???

Das war bei mir auch so.Das hat mit der Internetverbindung zu tun.Ihr seit beide als Host zu schwach um den jeweils anderen mir ins Game zu nehmen..Ich hoffe du verstehst..;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...