birdmancapcom Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 weiss jemand woher ich die gratis waffen bekomme nachdem ich funktürme erobert habe? eigentlich sollte ich die ja in den shops bekommen aber wie erkenne ich die? nach dem zweiten funkturm hab ich im shop allles abgesucht jedoch nichts gefunden was gratis wäre... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 weiss jemand woher ich die gratis waffen bekomme nachdem ich funktürme erobert habe? eigentlich sollte ich die ja in den shops bekommen aber wie erkenne ich die? nach dem zweiten funkturm hab ich im shop allles abgesucht jedoch nichts gefunden was gratis wäre... danke Sobald Du Funktürme eroberst, sind nach und nach mehr Waffen im Shop verfügbar. Schau einfach bei den verschiedenen Waffenarten nach. Bei allen Waffen die gratis freigeschaltet sind steht statt einem Preis einfach nur "verfügbar". Du kannst die Waffen dann auswählen und zum verwenden einem Slot zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wollt keinen eigenen Thread für das Thema aufmachen, da mir hier sicher auch geholfen werden kann. Mir geht dieses Steinewerfen langsam echt auf die Nüsse. Nur diese Trophy fehlt mir noch zu Platin! Hab sicherlich schon 100 Steine geworfen. Bin auch so verfahren, wie es hier im Forum beschrieben ist. Hab die Jungs auch, nachdem sie dem geworfenen Stein gefolgt sind per Scharfschütze gekillt, nichts. Die Trophy kommt net. Bin für jeden Rat sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wollt keinen eigenen Thread für das Thema aufmachen, da mir hier sicher auch geholfen werden kann.Mir geht dieses Steinewerfen langsam echt auf die Nüsse. Nur diese Trophy fehlt mir noch zu Platin! Hab sicherlich schon 100 Steine geworfen. Bin auch so verfahren, wie es hier im Forum beschrieben ist. Hab die Jungs auch, nachdem sie dem geworfenen Stein gefolgt sind per Scharfschütze gekillt, nichts. Die Trophy kommt net. Bin für jeden Rat sehr dankbar. Ich habe auch gedacht, dass die Trophäe verbuggt war bei mir. Habe mich nachher einfach nur auf zwei Soldaten konzentriert und bei denen ziemlich in der Nähe ein Stein hingeworfen und abgewartet bis sie dahin gelaufen sind und wieder zurück. Das dann eine ganze Zeit lang. Immer hin und her bei den Soldaten. Solltest dir einfach mal eine viertel Stunde dafür Zeit nehmen. Wenn du entdeckt wirst und dann vllt bei stirbst, wird keine einzige Ablenkung mit einem Stein gewertet. So hatte ich das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wollt keinen eigenen Thread für das Thema aufmachen, da mir hier sicher auch geholfen werden kann.Mir geht dieses Steinewerfen langsam echt auf die Nüsse. Nur diese Trophy fehlt mir noch zu Platin! Hab sicherlich schon 100 Steine geworfen. Bin auch so verfahren, wie es hier im Forum beschrieben ist. Hab die Jungs auch, nachdem sie dem geworfenen Stein gefolgt sind per Scharfschütze gekillt, nichts. Die Trophy kommt net. Bin für jeden Rat sehr dankbar. Ich habe auch erst gedacht, das die Trophy total nervig wird. Ich habe das ganze dann aber mit nur einem Soldaten gemacht. Hab `ne Stelle gefunden, wo ein Soldat Wache geschoben hat. Hab mich dann hinter einem Auto versteckt und den dann durch das Steinewerfen immer von links nach rechts geschickt. Und nach etwa 15 Minuten war die Sache erledigt. Ich habe zwischendurch immer mal manuell gespeichert, falls ich entdeckt werde und die vorherigen Versuche dadurch vielleicht nicht gezählt hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe auch erst gedacht, das die Trophy total nervig wird. Ich habe das ganze dann aber mit nur einem Soldaten gemacht. Hab `ne Stelle gefunden, wo ein Soldat Wache geschoben hat. Hab mich dann hinter einem Auto versteckt und den dann durch das Steinewerfen immer von links nach rechts geschickt. Und nach etwa 15 Minuten war die Sache erledigt. Ich habe zwischendurch immer mal manuell gespeichert, falls ich entdeckt werde und die vorherigen Versuche dadurch vielleicht nicht gezählt hätten. Ich habe auch gedacht, dass die Trophäe verbuggt war bei mir. Habe mich nachher einfach nur auf zwei Soldaten konzentriert und bei denen ziemlich in der Nähe ein Stein hingeworfen und abgewartet bis sie dahin gelaufen sind und wieder zurück. Das dann eine ganze Zeit lang. Immer hin und her bei den Soldaten. Solltest dir einfach mal eine viertel Stunde dafür Zeit nehmen. Wenn du entdeckt wirst und dann vllt bei stirbst, wird keine einzige Ablenkung mit einem Stein gewertet. So hatte ich das Gefühl. Danke Jungs, geschafft. Hab mir einen Soldaten ausgesucht, den ich ständig geschickt habe. dazwischen abgespeichert und nicht gestorben. Es waren ca. 50 Versuche nötig. Platin Juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leute will bald das Spiel anfangen zu zocken... Gibts etwas auf was ich achten soll? Will Platin machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leute will bald das Spiel anfangen zu zocken...Gibts etwas auf was ich achten soll? Will Platin machen.. Es gibt nicht viel zu beachten, außer für die Trophäe unerhört und voller Tinte, weil die verpassbar sind. Für genauere Infos schau im Trophäenleitfaden nach: https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103007-trophaeen-leitfaden-far-cry-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 2 Trophies noch bis zur Platin.Wenn man Coop frei leute zum zocken sucht findet man schon gute Spieler... Morgen noch die letzte Coop Trophy und dann noch Takedown von oben.Ich hoffe letzteres gelingt mir endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe das seltene EInhorn Büffel gekillt und gehäutet während einer Mission. Die Trophäe kommt nicht... Auch mit Shotgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 die Flammenwerferkills nerven mich hatte noch 3 Basen zu erbobern, bis auf den Kartenteil den ich noch nicht erreichen kann, da ich erst Nebenmissionen mach in die Basen reingerusht, Alarm auslösen lassen damit Verstärkung kommt, alle mit Flammenwerfer gegrillt, Außenposten erobert, denk, da müssen jetzt mindestens 30 Kills mehr stehn beim Flammenwerfer von wegen gerade mal 5 Kills mehr, die restlichen wurden bei Tod durch Verbrennung hinzugefügt :banghead::banghead::banghead::banghead: Ich habe das seltene EInhorn Büffel gekillt und gehäutet während einer Mission. Die Trophäe kommt nicht... Auch mit Shotgun hast du es auch gehäutet ? du brauchst es ja eh für eine Herstellung für die letzte Stufe eines Gegenstandes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Leute will bald das Spiel anfangen zu zocken...Gibts etwas auf was ich achten soll? Will Platin machen.. Ich habe das seltene EInhorn Büffel gekillt und gehäutet während einer Mission. Die Trophäe kommt nicht... Auch mit Shotgun Keine Sorgen da kommen noch andere seltene Tiere auch noch,ua Bär,Tiger,Puma und Hai.Versuch es weiter die kommt schon bestimmt.Was auch sein kann ist das die Trophy etwas spät nach kommt.War bei mir auch so.. Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:18 hast du es auch gehäutet ?du brauchst es ja eh für eine Herstellung für die letzte Stufe eines Gegenstandes Er sagt ja das er ihn gehäutet hat,auch hat er die richtige Waffe genommen hierfür. Es geht um die fehlende Trophäe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Zum Thema "seltenes Tier häuten". Haltet mal Ausschau nach dem "weißbäuchigen Tapir" (oder so ähnlich). Dieses Tier soll man mit dem Bogen erschießen. Das ist ziemlich einfach. Dauert keine 5 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo leute, ich habe da ein Problem, ich will mit einem Freund die Koopmissionen machen, aber er kommt bei mir nicht rein und anders herum genauso nicht, woran liegt das Problem denn? Eine Offlinesitzung geht auch nicht, da bleibt meine Playse hängen. Wir wollen doch nur diese Trophäen haben für Platin In öffentlichen Sitzungen kommen wir rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habe eben endlich die Trophäe "Im toten Winkel" bekommen. War doch nicht so schwer wie ich dachte. Hab sie am Außenposten "Farm Stures Kind" (X:368,9/Y:427,3) gemacht wie glaube ich auch im Leitfaden erwähnt. Klappte super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Leute ich brauche eure Hilfe!!! Diese tot von oben Trophy will nicht kommen.Hab schon 18 Takedowns von oben und nadaa... Ich hab es schon mit Gleiter und Fallschirm probiert auch habe ich es wie es im Leitfaden steht probiert es kommt nix.Hatte jemand das selbe problem?Nur noch diese Trophy und ich habe Platin.. Wenn ich es mit dem Gleiter mache springe ich mit viereck ab und drücke für Takedown.Das ist doch richtig oder?Ich bekomme immer 100 XP und dann steht tot von oben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Leute ich brauche eure Hilfe!!!Diese tot von oben Trophy will nicht kommen.Hab schon 18 Takedowns von oben und nadaa... Ich hab es schon mit Gleiter und Fallschirm probiert auch habe ich es wie es im Leitfaden steht probiert es kommt nix.Hatte jemand das selbe problem?Nur noch diese Trophy und ich habe Platin.. Wenn ich es mit dem Gleiter mache springe ich mit viereck ab und drücke für Takedown.Das ist doch richtig oder?Ich bekomme immer 100 XP und dann steht tot von oben.. Mit dem Fallschirm klappt die Trophy eh nicht. Nur mit Gleiter oder Seilrutsche. Im Leitfaden gibt es doch eine Stelle, wo sie nach der Story noch geht. Wenn du alles richtig machst, kommt die auch. Bei mir kam sie im ersten Versuch in der im LF genannten Storymission. Das war auch mit Seilrutsche. Ich glaub das schnackelt am ehesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 erste mission und ich kann schnellreise nicht benutzn kann mir jemand helfen bitte Die Schnellreisen musst du erst mal freischalten. Also Außenposten erobern, Missionen beenden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Leute ich brauche eure Hilfe!!!Diese tot von oben Trophy will nicht kommen.Hab schon 18 Takedowns von oben und nadaa... Ich hab es schon mit Gleiter und Fallschirm probiert auch habe ich es wie es im Leitfaden steht probiert es kommt nix.Hatte jemand das selbe problem?Nur noch diese Trophy und ich habe Platin.. Wenn ich es mit dem Gleiter mache springe ich mit viereck ab und drücke für Takedown.Das ist doch richtig oder?Ich bekomme immer 100 XP und dann steht tot von oben.. War tot von oben nicht X drücken während man auf den Gegner fällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mit dem Fallschirm klappt die Trophy eh nicht. Nur mit Gleiter oder Seilrutsche. Im Leitfaden gibt es doch eine Stelle, wo sie nach der Story noch geht. Wenn du alles richtig machst, kommt die auch. Bei mir kam sie im ersten Versuch in der im LF genannten Storymission. Das war auch mit Seilrutsche. Ich glaub das schnackelt am ehesten. Mit dem Gleiter geht es definitiv nicht.Auch mit dem Fallschirm kommt die nicht und auch nicht wenn man von einem Dach runter springt.Die Seilrutsche hab ich noch nicht probiert.Werd ich mir gleich anschauen im Leitfaden. Danke. War tot von oben nicht X drücken während man auf den Gegner fällt? Vom Dach macht er automatisch Takedown sofern man über den Gegner ist..Bei dem Gleiter musst du viereck drücken und dann steht Takedown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.