Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja, wenn du der Host bist mit "Select". Ich hab es teilweise so gemacht. In eine private Lobby, Select gedrückt, Kapitel und Schwierigkeit ausgewählt, Lobby verlassen, und in die öffentliche gewechselt.

Ansonsten hoffen, dass alle rausgehen du der Host bist, Karte ändern und warten bis die Lobby sich gefüllt hat. :cheer:

Alles klar, danke. Mal schauen, bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen zu Hosten.

Alles klar, danke. Mal schauen, bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen zu Hosten.

Er speichert aber auch die Einstellungen, so war es bei mir, aus der privaten Lobby. Deswegen hab ich dort die Karte gewählt, die als nächstes gefehlt hat. Zurück in die öffentliche Lobby. Kam auch mal vor, dass ich wieder auf der 1. Map gelandet bin. Dann bin ich einfach wieder raus und noch mal gesucht. Am einfachsten ist es aber, wenn du der Host bist. :cheer:

Natürlich kannst du es auch bei dem ein oder anderen Aussenposten versuchen, aber an der Stelle wie dir jetzt schon gepostet worden ist, kommen die Gegner immer wieder. ;)

Ist bei mir nicht so! Habe genau die Stelle mindestens 5x neu gestartet und immer war sie mit Rakyat Soldaten besetzt! Habe es dann hinbekommen einen von ihnen per Seilwinde zu töten, aber ich bekam die Trophäe trotzdem nicht. :dozey:

Kann mir einer bitte mal erklären wie man den Bogen richtig benutzt? Ich hab das Scharfschützenvisier draufmontiert aber treffe mit ihm so gut wie garnich und auf etwas weitere distanzen verfehle ich immer. Kann mir bitte jemand ein paar Tipps verraten oder eine art mini-guide dazu schreiben? Danke :)

Kann mir einer bitte mal erklären wie man den Bogen richtig benutzt? Ich hab das Scharfschützenvisier draufmontiert aber treffe mit ihm so gut wie garnich und auf etwas weitere distanzen verfehle ich immer. Kann mir bitte jemand ein paar Tipps verraten oder eine art mini-guide dazu schreiben? Danke :)

Ich hab mir auch sehr schwer getan.Am besten ist du baust den Sprengaufsatz und schiest dann auf die Typen.Kahm dann sehr schnell die Trophy.

Auf dem Visier siehst du links oder rechts die Entfernung, weiß es nicht mehr genau, wo der Pfeil "einschlägt". Entweder du schätzt jetzt die Entfernung zum Gegner ab oder du setzt dir einen Wegpunkt auf der Karte, wo der Gegner ungefähr steht. Dann warten, bis er stillsteht und Pfeil loslassen.

Ich hab den Bogen jetzt nicht sonderlich oft benutzt, nur kurz für die 70m Trophäe. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass das Scharfschützenvisier einen etwas verwirren kann.

Es gibt dort nämlich Markierungen, die einem zeigen, wie weit man drüber halten muss, damit ein Schuss aus 50, 80 und 100m trifft.

Aber irgendwie hat das bei mir nichts gebracht. Ich stand genau 80m von meinem Ziel entfernt, habe so gezielt, wie es die Markierung vorgesehen hat, aber der Schuss ging drüber.

Dann hab ich einfach mit dem mittleren Punkt gezielt und der Schuss hat gesessen.

hallo zusammen, weiss vielleicht gerade jemand was mit diesem ganzen müll im beuterucksack ( zb. diesen teddybàr, oder chrystal meth usw.) aussieht? kann ich die sachen (steht ja auch empholene verwendung verkaufen) aber auch diese spielkaerten pokerchips usw. ohne weiteres verkaufen oder brauch ich die später noch? danke

hallo zusammen, weiss vielleicht gerade jemand was mit diesem ganzen müll im beuterucksack ( zb. diesen teddybàr, oder chrystal meth usw.) aussieht? kann ich die sachen (steht ja auch empholene verwendung verkaufen) aber auch diese spielkaerten pokerchips usw. ohne weiteres verkaufen oder brauch ich die später noch? danke

Nein brauchst du später nicht mehr! Kannst du alles ohne Bedenken verkaufen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...