Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hatte jemand genau so wie ich probleme mit der Tot von Oben Trophy?

Ich bekomme diese 100 XP aber es kommt keine Trophy.Hab es schon hundert mal probiert,sie kommt nicht.Die volle Tinte Trophy hab ich aber ich habe bemerkt das ganze oben an der Tattoo Skizze was fehlt.Das ist glaub ich eben wegen dem Takedown von oben.

Machst du es auch von einem Seil oder dem Gleiter aus? Ansonsten würde ich mal die jeweils andere Methode probieren und schauen ob sie dann kommt. Das letzte Stück des Tattos hat nichts mit der Trophy zu tun. :smile:

Machst du es auch von einem Seil oder dem Gleiter aus? Ansonsten würde ich mal die jeweils andere Methode probieren und schauen ob sie dann kommt. Das letzte Stück des Tattos hat nichts mit der Trophy zu tun. :smile:

Laut Leitfaden reicht es an diesem Flugplatz vom Hallendach runter zu springen.Hab leider alle Möglichkeiten verpasst und könnte sonst nur das Game neustarten.Shit.. Oder gibt es noch eine Möglichkeit es wo nach zu holen?

Bei mir fehlt an dem Tattoo oben auch ein Teil und ich hab bis auf Koop alle Trophäen. Ich glaub der Teil ist von uPlay oder nem DLC.

Achso.. Danke. :)

Laut Leitfaden reicht es an diesem Flugplatz vom Hallendach runter zu springen.Hab leider alle Möglichkeiten verpasst und könnte sonst nur das Game neustarten.Shit.. Oder gibt es noch eine Möglichkeit es wo nach zu holen?

Eine Möglichkeit wäre Vllt auf ein Funkturm zu steigen und von da aus mit dem Wingsuit Richtung Außenposten zu springen und dann mit dem Fallschirm versuchen über einen Gegner zu kommen

Hatte jemand genau so wie ich probleme mit der Tot von Oben Trophy?

Ich bekomme diese 100 XP aber es kommt keine Trophy.Hab es schon hundert mal probiert,sie kommt nicht.Die volle Tinte Trophy hab ich aber ich habe bemerkt das ganze oben an der Tattoo Skizze was fehlt.Das ist glaub ich eben wegen dem Takedown von oben.

Schau dir das mal an, da kommen auch nach Spielende immer noch neue Gegner:

[url]

[/url]

Bei mir fehlt an dem Tattoo oben auch ein Teil und ich hab bis auf Koop alle Trophäen. Ich glaub der Teil ist von uPlay oder nem DLC.

Der obere Part des Tattoo's hat nichts mit Missionen zu tun, das sind lediglich die Relikte.

Hab's ausprobiert du musst wirklich alle 120 Relikte sammeln um ein wirklich vollständiges Tatau zu haben. (Ist aber für die Platin unwichtig, sollte man nur machen wenn man extreme Langeweile hat;))

Schau dir das mal an, da kommen auch nach Spielende immer noch neue Gegner:

https://youtu.be/WVzCWzTiPs8

Bei mir sind dort leider auch keine Gegner mehr. Habe noch einige Außenposten nicht erobert. Gäbe es da noch eine Chance die Trophäe zu holen oder an einem anderen Punkt? (Habe die Story durch)

Warst Du schon für Buck in den Höhlen? Da sind einige Seilrutschen.

Wo genau muss ich da hin?

Bei mir sind dort leider auch keine Gegner mehr. Habe noch einige Außenposten nicht erobert. Gäbe es da noch eine Chance die Trophäe zu holen oder an einem anderen Punkt? (Habe die Story durch)

Also die Piraten sind nicht immer da. Mal sind sie ganz weg, dann halten die Inselbewohner den Stützpunkt, mal sind nur ein paar da, und dann mal wieder Alle. Ich bin dann einfach per schnell Reise 2-3 Stationen auf der Insel angesteuert und dann wieder zu der Bucht, hat mir meist geholfen.

Also die Piraten sind nicht immer da. Mal sind sie ganz weg, dann halten die Inselbewohner den Stützpunkt, mal sind nur ein paar da, und dann mal wieder Alle. Ich bin dann einfach per schnell Reise 2-3 Stationen auf der Insel angesteuert und dann wieder zu der Bucht, hat mir meist geholfen.

Okay danke! :) Werde es ausprobieren! Habe jetzt auch öfter gelesen, dass man das Spiel einfach neu laden soll und dann Gegner dort sind.

Bei mir sind dort leider auch keine Gegner mehr. Habe noch einige Außenposten nicht erobert. Gäbe es da noch eine Chance die Trophäe zu holen oder an einem anderen Punkt? (Habe die Story durch

Natürlich kannst du es auch bei dem ein oder anderen Aussenposten versuchen, aber an der Stelle wie dir jetzt schon gepostet worden ist, kommen die Gegner immer wieder. ;)

Sagt mal, kann man in der Öffentlichen Coop Lobby filter setzen? Bzw. welche Mission man spielen möchte? Mir fehlen die letzten beiden und ich werde immer woanders mit rein gewürfelt.

Ja, wenn du der Host bist mit "Select". Ich hab es teilweise so gemacht. In eine private Lobby, Select gedrückt, Kapitel und Schwierigkeit ausgewählt, Lobby verlassen, und in die öffentliche gewechselt.

Ansonsten hoffen, dass alle rausgehen du der Host bist, Karte ändern und warten bis die Lobby sich gefüllt hat. :cheer:

Ja, wenn du der Host bist mit "Select". Ich hab es teilweise so gemacht. In eine private Lobby, Select gedrückt, Kapitel und Schwierigkeit ausgewählt, Lobby verlassen, und in die öffentliche gewechselt.

Ansonsten hoffen, dass alle rausgehen du der Host bist, Karte ändern und warten bis die Lobby sich gefüllt hat. :cheer:

Welche Schwierigkeitsstufe brauche ich für die Online Trophys?Oder ist das egal?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...