silverman00 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Man stirbt im Koop einfach zu schnell so macht des kein spass immer die ganze zeit in Deckung zu bleiben. Finde den koop sowieso unnötig die könnten es wie dead space 3 machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 nein, ist es nicht. warst du vom anfang bis zum ende dabei? Ja ich war sogar der Host. Zu dem neuen DLC: Hurk und seine Affenbande Hat mal jemand die 4 Briefe von ihm, welche bei den japanischen Briefen dabei waren gelesen? Voll kaputt der Typ..herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich gib die Platin auf der koop ist sowas von schlecht nur rumballerei mit übermächtigen piraten . Der intro ist hammer und dann das spiel schlecht also der koop . Singleplayer war 1a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th.sascha Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab gestern mit nem Kumpel die letzte Coopmap für Platin durchgezockt... Schon schwer! BTW: Wo kann ich das hier angeben? Wäre aber im Spiel auch eher für die Story zu zweit, das wär stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Was möchtest du denn angeben? Das du Platin hast? Machst du doch grade. Du kannst höchstens bei Schwierigkeit und Zeitaufwand deine Meinung posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th.sascha Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 OK, ich dachte ich kann erst bewerten, wenn ich das irgendwo vermeldet habe. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wie schon HanSolo beschrieb!! Hier kannst du dann deine Erfahrungen weitergeben... https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103011-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103010-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Viel Spaß noch im Forum GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn der Coop-Modus schwer ist spiel doch auf einfach? Ich habe offline es auf leicht und schnell durchgespielt. Ich fand den Coop-Modus schon super, mal was anderes. Online würde ich es schlecht finden, wenn nichts verabredet worden ist. Wenn man mit Fremden spielt ist das nur ein kommen und gehen und die Trophäen können dadurch gefährdet sein. Drum spiele offline und du hast deine Ruhe :-) Mein bestes Lieblings-Spiel des Jahres 2012 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also ich find den Coop auch auf leicht schon schwer... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Keine Ahnung was ihr alle habt, aber ich hab alle Maps auf einfach gespiept und es war einfach nur durchrennen. Auf der Xbox hatte ich auch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Achievements, Lobbyabbrüchen e.t.c. Ich fand den Coop gut und super easy, es war nie der Fall dass alle Teammates down waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wir haben es auf schwer gespielt, auf jedenfall die ersten zwei maps. die näcshten wollen wir auf normal in angriff nehmen. soll ja auch spass machen und wir wollten nicht nur durch rushen. wie gesagt, war nicht frustrierend, nur etwas schwerer als das hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hat hier echt keiner die Briefe von Hurk und seiner Affenbande gelsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also ich find den Coop auch auf leicht schon schwer...so far akairo Ich hab´s mit meiner Frau auf leicht gespielt, sind zwar schon mal an blöden Stellen abgekackt, aber wir hatten Spaß gehabt. Durch gerusht sind wir auch nicht. Die wo uns mehr oder weniger gekillt haben das waren die Piraten mit Messer die auf einem zurennen, aber ansonsten ging jeder Gegner. Die gepanzerten Gegner haben wir zugleich gleich mit Granaten beseitigt , der Rest ist locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also mir ist aufgefallen, dass es umso leichter wird, je mehr Mitspieler man hat. Also als wir zu dritt waren, kamen wir zügiger voran, anstatt als wir nur zu zweit waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist bei euch auch der Server-Dienst oder wie sich das nennt nicht verfügbar? Jedes mal wenn ich im Game Start drücke, versucht sich das Spiel erst zu verbinden was aber nicht klappt. Muss jedes Mal das Spiel neu starten und kann die Funktionen unter Start natürlich nicht benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei nir war s gestern so Spiel einfach offline den single player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei nir war s gestern so Spiel einfach offline den single player Stimmt! Gute Idee noch gar nicht dran gedacht, da ich eig immer online bin wenn die Playsi an ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kp ich auch ist mir erst auch später eingefallen nachdwm ich 2mal ps ausgeschaltet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hat hier echt keiner die Briefe von Hurk und seiner Affenbande gelsen? hab vor zwei Tagen mal einen Teil der Missi gespielt,werd nochmal nach schauen-is abgedreht? Ich hab mir bisher fast alles durch gelesen-die haben Teils Probleme Zur Schwierigkeit: Ich finde das Spiel auch nicht so easy, spiele auf normal, und hab grad die Hälfte durch. Wenn Verstärkung kommt, weil ich mal wieder entdeckt worden bin(was mMn auch recht schnell passiert auf dem Schwierigkeitsgrad), da hab ich manchmal gut zu tun. KOOP auf Normal finde ich angemessen, aber nen Spaziergang ist es für mich nicht. Edith: ich staune auch über die Platinzeiten von grad 20-25h, ich bin schon gut 15h im SP unterwegsund brauch bestimmt noch 10 bis ich durch bin und alles getestet,erledigt und gesehen hab. Hab momentan aber auch schon fast alle Taschen etc. auf Maximum und viele Nebenmissis,Rennen und Jagden gemacht. Die Jagd nach dem schwarzen Panther und der goldene Tiger fehlen mir noch!! Der unsterbliche Bär war ganz schön sauer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey Community Ich habe Probleme mit der Tot von oben Trophy. Ich habe wie im Leitfaden steht den letzten Tipp befolgt aber es kommt einfach keine Trophy.Da steht,das man am Flugplatz auf das Hallendach soll und dann runter springen.Hab ich schon hundert mal gemacht und es steht tot von oben aber eben keine Trophy... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.