alexos76 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 in 10 sek. fängt meine letzte coop mission an für PLATIn!! War aber relativ leicht, auch von der Spielzeit her... nein....die sitzung wurde unterbrochen...ach fuck...nochmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Pro Mission 30-45 Minuten kannste rechnen (Wartezeiten inkl.) Yup kommt hin. Habe mit 2 Kumpels insgesamt 4 einhalb Stunden für alle 6 Missionen gebraucht.Von kurz nach 9 bis fast halb zwei. Das ganze war am Ende doch relativ Anstrengend.Hat aber richtig laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Yup kommt hin.Habe mit 2 Kumpels insgesamt 4 einhalb Stunden für alle 6 Missionen gebraucht.Von kurz nach 9 bis fast halb zwei. Das ganze war am Ende doch relativ Anstrengend.Hat aber richtig laune gemacht. Bei mir sogar knappe 8 Studen (von 23:17 - 7:10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kommen für Far cry 3 noch story dlc sonst geb ich dieses spiel weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wenn sowas kommt will ich aber auch wirklich Story! Die 2 dahingeschissenen Missionen ohne Zusammenhang (Lost Expedition Pack)waren mMn Schrott... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich kann mir schon denken, dass da noch DLC's erscheinen werden die auch Trophäen beinhalten werden, falls nicht, finde ich das für so einen genialen Titel wie diesen etwas schwach von Seiten des Publishers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Lohnt es sich lost expedition zu spielen ? wilk jetzt net umsonst zeit vergeuden dafür & hab überhaupt kb auf die koop missionen man findet keine vernünftigen mitspielerwenn man fast fertog ist gehen die immer raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 schau mal 2 Posts über deinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Haha deswrgen hab ich gefragt hab eine mission geapielt habs überhaupt net kapiert erkunde auf einmal platzt ne bombe und feinde.kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hi, schnelle Frage: schaltet man die übrigen Speicherslots im Verlauf des Spieles frei? Ich kann nur einen manuellen Spielstand anlegen und eine Autosavefunktion. Slot 2 und 3 sind nicht belegbar. Schade,hätte an einigen Stellen gern mal gesaved. Vielen Dank für ne Antwort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Die 2 anderen sind für neues spiel Du hadt also nur ein speicherstand pro durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Vielen Dank!! habs geahnt.So behält man zwar gut den Überblick,speichert und lädt nicht iwie falsch etc.,aber ein paar mehr Slots (wie Rage z.B.) hätte man auch organisiert bekommen. an einigen lustigen Stellen hätte ich gern mal gespeichert.....auch so zum Vorführen für die Familie.......Weedfeld,Tableclub ;-)...naja,trotzdem echt geiles Game und Lost Expedition z.B. finde ich auch sehr schön designt. Viel Spaß allen noch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja das mit dem flammenwerfer mit dem drogenfeld war hammer noch mit der geilen mucke im hintergrund haha wie sich noch jason freut Eine frage ie terphäe mit den stein ablenken kann man die auch mit den rakyat krieger machen ? halt die verbündeten dias ist die letzte story trooäe danach muss ich dies verflucht schwere und langweilige koop stor Machen hab zum flück die 2 ersten gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wo macht man am besten die 50 kills mit dem flammenwerfer..?? und die kills mit dem geschütz.. Wie man den tod von unten macht und revolverheld... könnt ihr gute stellen nennen.. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kommt das nicht wie auf Knopfdruck? [url=https://www.youtube.com/watch?v=HFi8UNdtzOY]Far Cry 3 | DLC Deluxe Bundle Trailer (2013) [DE] | HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 so, story bis auf die letzte mission gestern beendet. alles sp trophies auch, bis auf die mit den steinen ablenken,mal sehen, wie ich die noch am besten mache. ggf. ein neues spiel und direkt am anfang machen. den coop zocke ich mti nem kollegen, die ersten zwei level letzten montag, eigentlich fanden wir das beide nicht so übel, nur um einiges schwieriger als das hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Coop war schwer? Wo lag das Problem für mich wäre es wenn es ein reines Coop Spiel wäre eine 1 geworden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ok, anders ausgedrückt. gefühlt war "schwer" im coop um einiges schwerer als "schwer" in der Hauptkampagne. Klar kam man durch, aber wie gesagt gefühlt fanden wir es beide etwas schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist das normal das man für ne Coop Mission keine Trophäe bekommt? Habe gestern die erste Mission gemacht und kein "BLING" am Ende!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 nein, ist es nicht. warst du vom anfang bis zum ende dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.