Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

hi,

schnelle Frage: schaltet man die übrigen Speicherslots im Verlauf des Spieles frei?

Ich kann nur einen manuellen Spielstand anlegen und eine Autosavefunktion.

Slot 2 und 3 sind nicht belegbar.

Schade,hätte an einigen Stellen gern mal gesaved.

Vielen Dank für ne Antwort!!

Vielen Dank!!

habs geahnt.So behält man zwar gut den Überblick,speichert und lädt nicht iwie falsch etc.,aber ein paar mehr Slots (wie Rage z.B.) hätte man auch organisiert bekommen.

an einigen lustigen Stellen hätte ich gern mal gespeichert.....auch so zum Vorführen für die Familie.......Weedfeld,Tableclub ;-)...naja,trotzdem echt geiles Game und Lost Expedition z.B. finde ich auch sehr schön designt.

Viel Spaß allen noch!!!!

Ja das mit dem flammenwerfer mit dem drogenfeld war hammer noch mit der geilen mucke im hintergrund haha wie sich noch jason freut :D Eine frage ie terphäe mit den stein ablenken kann man die auch mit den rakyat krieger machen ? halt die verbündeten dias ist die letzte story trooäe danach muss ich dies verflucht schwere und langweilige koop stor Machen hab zum flück die 2 ersten gemacht . :D

so, story bis auf die letzte mission gestern beendet. alles sp trophies auch, bis auf die mit den steinen ablenken,mal sehen, wie ich die noch am besten mache. ggf. ein neues spiel und direkt am anfang machen. den coop zocke ich mti nem kollegen, die ersten zwei level letzten montag, eigentlich fanden wir das beide nicht so übel, nur um einiges schwieriger als das hauptspiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...