MisterMaik Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Weiß jemand ob schon jemand an der Roadmap ist? :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Weiß jemand ob schon jemand an der Roadmap ist? :emot-sissies: Jopp, weiß ich. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/105075-trophaeen-roadmap-far-cry-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Cool - tausend Dank....!!! :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Brauche Hilfe bei dem Takedown von unten jemand nen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Es gibt einige Außenposten wo man auch ranschwimmen kann, da sind dann Stege auf denen Gegner entlang laufen, schwimm an einen Gegner ran, wenn sich dieser in der Nähe vom Steg und dem Wasser befindet und mach einen Takedown von unten wenn die R3 angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 32und wo spll dieser ausenposten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 32und wo spll dieser ausenposten sein Am Strand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 32und wo spll dieser ausenposten sein Es gibt auch einige Außenposten wo die Piraten auf einer Erhöhung stehen. Das funktioniert auch ganz gut. Wo Du jetzt so einen Außenposten findest kann ich Dir nicht sagen. Halte am besten immer die Augen offen bevor Du einen Außenposten einnimmst. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 32und wo spll dieser ausenposten sein Mir ist schon klar, dass es 32 Aussenposten gibt, aber man kann nur an EINIGE anschwimmen, da sie entweder von Wasser umgeben sind oder einen kleinen Fluß oder See auf einer Seite des Aussenposten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jage und häute ein seltenes Tier. weiß jemand wo ich da hin muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hast du Aussenposten eingenommen, werden Jagd-Missionen freigeschaltet, erkennt man an dem Tierkopf der angezeigt wird. Dort gehst du hin und schaust dir die Jagd-Mission an, steht dort auf dem Plakat "Rare", nimmst die Mission an. Erleg das Tier wie es in der Mission angegeben wird, mit der richtigen Waffe und häute dann das seltene Tier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hast du Aussenposten eingenommen, werden Jagd-Missionen freigeschaltet, erkennt man an dem Tierkopf der angezeigt wird. Dort gehst du hin und schaust dir die Jagd-Mission an, steht dort auf dem Plakat "Rare", nimmst die Mission an. Erleg das Tier wie es in der Mission angegeben wird, mit der richtigen Waffe und häute dann das seltene Tier. Hatte so eine Mission gerade mit 3 Bären.Musste sie mit der M1911 killen.Zählt aber nicht als seltenes Tier.Muss ich wohl weiter suchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Darfst aber nicht vergessen das Tier dann zu häuten. Also nicht nur erlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Darfst aber nicht vergessen das Tier dann zu häuten.Also nicht nur erlegen. Hab die Trophy,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Leute, ich wollte Euch mal fragen wie das Kapitel heißt was zum Schluss kommt? Da ich von einem Kumpel gehört habe, das es 2 Enden geben soll, ich möchte gerne beide Enden sehen ohne nochmal spiele zu müssen (GameSave abspeichern uff USB Stick) Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 schau im "Handbuch" nach (Start drücken), da siehst du in welcher mission von wie vielen du genau bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Einfach auf Youtube amschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Einfach auf Youtube amschauen... Ich wills nicht bei Youtube sehen sondern uff dem TV, youtube kann ja jeder. Ist es so schwer nei einfache Frage zu beantworten ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Spiel doch einfach ein Ende zu Ende entscheide dich für eine Seite und dann schaust du dir das andere in Youtube an. Wie xUniVerSeZz das vorher sagte. Das ist doch einfacher wie Savegame abspeichern. Du machst dir eher das kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Spiel doch einfach ein Ende zu Ende entscheide dich für eine Seite und dann schaust du dir das andere in Youtube an. Wie xUniVerSeZz das vorher sagte. Das ist doch einfacher wie Savegame abspeichern. Du machst dir eher das kompliziert. Dann speichere ich den Savegame lieber ab und ich kann es mir in einer ordentlichen Qualität anschauen als das dreckszeug auf youtube. Schade,hatte bis vor kurzen noch immer die richtigen Antworten bekommen als diese 2 unbrauchbaren Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.