Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab es grade hier gefunden https://www.computeruniverse.net/products/90472464/far-cry-3-insane-edition-at-pegi.asp#,ist die seite seriös und meint ihr das ich das spiel dann donnerstag habe (habe da noch nie bestellt)? Solange du per Sofortüberweisung/Rechnung/Nachname/etc. bezahlst hast dus. Aber nicht vergessen denen deinen Altersnachweis zu schicken, sonst kannst du ewig warten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Solange du per Sofortüberweisung/Rechnung/Nachname/etc. bezahlst hast dus. Aber nicht vergessen denen deinen Altersnachweis zu schicken, sonst kannst du ewig warten . der postbote will nur den ausweiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kauft euch das Game überall ausser bei Ubishop ein Kollege aus dem Forum "STYLOA" hatte seine bestellte Freedom Edition Assassins Creed 3 erst vorrige Woche bekommen und das Spiel ist seit nem Monat draussen, lol ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 der postbote will nur den ausweiß Ah, habs gerade auch gesehen. Sorry, mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nein, bei solchen Läden kannst du ohne einen Altersnachweis nicht bestellen . Bei größeren Unternehmen wie Amazon hast du Recht, wäre sonst zu großer Aufwand. das steht da wenn man auf das usk logo drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey leute habe grade ein vid über den Map editor gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey leute habe grade ein vid über den Map editor gefunden Das sieht ja richtig geil aus . Da wird eine ganze Menge Zeit für draufgehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey leute habe grade ein vid über den Map editor gefunden Freue mich voll auf den Map-Editor Edit: Das sieht ja richtig geil aus . Da wird eine ganze Menge Zeit für draufgehen . Aufjedenfall....Tage werden vergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Aufjedenfall....Tage werden vergehen Tage werden da nicht langen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das wird bis Weihnachten gesuchtet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das wird bis Weihnachten gesuchtet ^^ Nur ? Du scheinst das Spiel nicht zu mögen :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nur ? Du scheinst das Spiel nicht zu mögen :'>. Ich hab nicht gesagt das ich dann aufhöre Da ist ein kurzer Boxenstopp, weil da Verwandte etc. kommen ^^ Danach gehts auf bis GTA V erscheint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 muss... muss... auf der anderen Seite da kommt auch so schnell kein gutes Game mehr nach die nächsten paar Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich hab nicht gesagt das ich dann aufhöre Da ist ein kurzer Boxenstopp, weil da Verwandte etc. kommen ^^ Danach gehts auf bis GTA V erscheint ^^ Das klingt doch schon viel mehr nach einem Far Cry 3 FAN ^^. Vielleicht haben einige schon morgen das Glück und dürfen Zocken *-* . Bin gespannt was einer aus dem Forum zum Game sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wird die platin leichter als in FC2 sei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wird die platin leichter als in FC2 sei ? davon kannste ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 davon kannste ausgehen gut, hät mir das game auch so geholt kann mich aber nicht entscheiden was ich mir vorbestellen soll, Insane Pegi ? Normal Pegi ? Insane Usk ? Nornmal usk ? berratet mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das klingt doch schon viel mehr nach einem Far Cry 3 FAN ^^.Vielleicht haben einige schon morgen das Glück und dürfen Zocken *-* . Bin gespannt was einer aus dem Forum zum Game sagt. Je länger ich auf mein Game warten muss desto länger spiel ich am Stück:D Ich und Majini suchten direkt mal die Koop Kampagne durch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich möchte gerne am ersten tag beim kumpel auf der ps3 zocken. was muss ich tun damit ich dann bei mir zu hause auf dem gleichen spielstand weiter zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich möchte gerne am ersten tag beim kumpel auf der ps3 zocken. was muss ich tun damit ich dann bei mir zu hause auf dem gleichen spielstand weiter zocken kann? Mit deinem Profil bei ihm auf der Konsole anmelden und wie ich sehe hast du PS + den Speicherstand in der Cloud Speichern und bei dir zu Hause über die Cloud abrufen. Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.