StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Auf welchen Schwierigkeitgrad spielt ihr eigentlich so?Oder anders gefragt,wie schwer ist Schwer? Kannst ja mal auf schwer anfangen , falls es dir zu schwer ist kannste es immer noch in den Optionen ändern Spiele selber auf normal und hatte bis auf ein paar Leichtsinnsfehler noch keine Probleme Geniales Game , mein Highlight in diesem Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gott, der Koop Modus ist ja mal sowas von Scheisse war auch froh als ich den hinter mir hatte , haben ca. 45 min je mission gebraucht Ansonsten geniales game , muss man einfach nochmal betonen hab jetzt platin und werde das game nochmal auf meinem 2nd acc platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Warum ist der denn so schlecht? kommt einem beim spielen so vor , als wäre es künstlich in die länge gezogen worden . man muss teilweise 15 min einen regenerator verteidigen und massen an gegnerwellen töten. Ist halt nervig, wobei die Wettbewerbe eigentlich ganz lustig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.