Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Amazon hat heute pünktlich geliefert, den Lost Expeditions-Code habe ich gestern bekommen. Einziges Problem: Ich bekomme das Game offiziell erst zu Weihnachten, muss mich also noch in Keuschheit üben. Naja nicht wirklich ... Hab das Spiel schon seit Monaten vorbestellt gehabt und ist heute nicht gekommen ... Wie eigentlich üblich bei Amazon, sehr enttäuschend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 im Ko-Op is das game schwach -.-mega viel bug's fängt chson am hs an -.- Also Headset-Qualität ist echt ein Grauss, dann gab es voll oft Situationen wo einer von uns, meistens ich, plötzlich tot war und nicht mehr wiederbelebt werden konnte, und das obwohl kein Gegner da war. Aber sonst wars gans ok, war recht lustig zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gibt's eigentlich irgendeine Art lagermöglichkeit für Sachen die ich momentan nicht benötige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gibt's eigentlich irgendeine Art lagermöglichkeit für Sachen die ich momentan nicht benötige? Frage ist immer noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Später in den Hauptmissionen schwimmt man zu einer kleinen Insel rüber. Auf dem Steg wirft einer Leichen ins Meer, da kannst Du das auf jeden Fall machen.Ich frage mich manchmal wie die Leute durch solche Spiele rennen. Im Zeitaufwandsthread haben es manche in ~ 15 Stunden durchgespielt. Ich bin selber fast bei der Stundenanzahl und bin noch nichtmal auf der zweiten Insel angekommen. Spiel geniessen braucht man halt nicht für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ich komm ehrlich gesagt gar nich dazu die hauptstpry zuspielen Ist ohne scheiss so Will zwar immer weiter machen, aber dann mach ich doch immer was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Boah ich fass es nicht. Da guck ich mir grad die Fähigkeiten durch und sehe, dass ich für ein Doppeltakeout erst ein Lufttakeout machen muss. Und ich denke mir, hey die Trophy dazu haste doch schon längst. Hat das Spiel eiskalt den Kill nicht gespeichert oder was weiss ich damit gemacht ... Und jetzt bin ich bei der Mission mit der Medusa schon lange vorbei ... -.- Gibts noch irgendeine andere gute Stelle, wo man das gut machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn du den Takedown machst, kurz darauf stirbst und das Spiel den letzten Checkpoint lädt (in einer Mission oder bei einer Übernahme) wird dieser Takedown nicht in die Statistik aufgenommen!Sollte vielleicht auch in den LF aufgenommen werden. Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, ob ich gestorben bin, aber das wird es dann wahrscheinlich gewesen sein ... @Dako Danke für die rasche Antwort. Bin jetzt gerade erst auf der 2. Insel angekommen. Wenn ich dann mal so weit bin, probier ich es mal an der Stelle aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also ich hab momentan auch meine Probleme mit der Trophäe. Da fand ich das einnehmen der Posten unentdeckt viel einfacher ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann mir wer sagen, wie das Lied bei folgender Stelle heißt? Beim Abfackeln der Drogenplantagen Müsste glaub ich das [url=https://www.youtube.com/watch?v=xklujOinJd0]hier[/url] sein Bin mir wohl nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.