Der_Hesse Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gibt es ne sichere Stelle für Takedown von unten? Bin jetzt schon mit 12 Posten durch und habe noch keine Stelle gefunden... ebenso das Geschütz! In einer Storymission kann man den Takedown von unten auch gut machen. Ich möchte nicht spoilern, deswegen sag ich nur, dass man am Anfang der Mission eine große Klippe runter, ins Wasser springt. Danach schwimmt man an einen Steg, auf dem ein Gegner steht. Da kann man den Takedown sehr gut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 So, habs jetzt ducrhgespielt...einfach grandios Vorallem die Szene mit dem hubschrauber, den riley am ende fliegt, in der dann "the ride of the walkyre" ertönt Oder der "Walkürenritt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Raketenwerfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sorry wenn die frage iwie schon öfter gestellt wurde oder so hab sie aber auf den letzten 3 Seiten nicht gefundenHab das Spiel jetzt durch und auch enorm oft Gegner mit Steinen weggelockt die Trophäe aber noch nicht bekommen, was muss ich genau machen damit das auf die Trophäe zählt? Du musst einen Stein werfen, darauf hin muss ein Gegner zu diesem Stein gehen und ihn untersuchen und dann wieder zu der Anfangsposition zurückkehren. Dann kannst du wieder einen Stein werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.