Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Moje Leute,

ich sehe gerade, ihr unterhaltet euch über die Fähigkeiten. Hab da auch mal eine kleine Frage. Sorry falls die schonmal gestellt wurde.

Und zwar gibt es ja verpassbares Zeug wie z.B. die Außenposten heimlich einnehmen. Das habe ich bereit gemacht. Dann widerrum gibt es Aufgaben die man auch schnell erledigen sollte, solang man noch Außenposten mit Gegner hat. Darunter fallen ja die Takedowns. Den von oben hab ich schon, den von unten muss ich noch freischalten. Soll aber nicht so schwer sein hab ich gehört.

Meine eigntliche Frage ist, ob sonst noch was verpassbar ist. Granatenkills wären es doch, oder? Ist da aber auch kein Problem, weil man ja nur 5 machen muss, und diese ja fast schon von alleine kommen.

Aber diese Geschütz-Kills. Kann man das auch gut machen? Gibt es da irgendeine Stelle oder kommt das in der Story irgendwann von alleine? Oder sollte man sich darauf konzentrieren?

lg :)

Kann mir einer bitte mal erklären wie man den Bogen richtig benutzt? Ich hab das Scharfschützenvisier draufmontiert aber treffe mit ihm so gut wie garnich und auf etwas weitere distanzen verfehle ich immer. Kann mir bitte jemand ein paar Tipps verraten oder eine art mini-guide dazu schreiben? Danke :)

Ich hab den Bogen jetzt nicht sonderlich oft benutzt, nur kurz für die 70m Trophäe. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass das Scharfschützenvisier einen etwas verwirren kann.

Es gibt dort nämlich Markierungen, die einem zeigen, wie weit man drüber halten muss, damit ein Schuss aus 50, 80 und 100m trifft.

Aber irgendwie hat das bei mir nichts gebracht. Ich stand genau 80m von meinem Ziel entfernt, habe so gezielt, wie es die Markierung vorgesehen hat, aber der Schuss ging drüber.

Dann hab ich einfach mit dem mittleren Punkt gezielt und der Schuss hat gesessen.

Ist denn irgendein umfangreicher DLC für das Game in Planung? Die bisher erhältlichen sind so lala ^^ Ein Story-bezogener Content wäre super, da Jason ja auf der Insel zurückbleibt, hat Ubi sich ja auch dafür alles offen gehalten.

Eigentlcih nicht wirklich. Dass Jason auf der Insel bleibt, passt im Grunde überhaupt nicht zu der Story und ist total widersprüchlich ;)

also das Game macht echt Fun , da kann ich echt nicht viel schlechtes sagen.

ABER die Coop Sache geht ja mal gar nicht ...was ist das für eine dämliche Idee von Ubisoft... Es kann doch nicht sein das wenn ich als Spieler von anfang an bis zum ende die Mission gezockt habe die beschissene Trophäe nicht bekomme weil andere Leute die Missionen mitten drin oder sogar am Anfang verlassen !!!

Nur weil die Trophäe nicht kommt, ist der Koop-Modus schlecht?:emot-raise:

für die trophäe freier fall müsste bei der position

X: 442,4, Y: 651,1

ein gleiter stehen. allerdings wird mir auf dieser position keiner auf der karte angezeigt. kennt jemand noch ne gute position für diese trophäe oder muss ich neues spiel machen? (dann wäre sie ja doch verpassbar)

Versuch es mal hiermit

yep danke. hat geklappt.

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:25

noch ne frage. wann schaltet sich die mission vaters bürde frei (für diese pokertrophäe) ?

Wann genau,weiß ich nicht. Aber ich hab diese Mission einfach nach der Story gespielt. Also verpassbar ist die nicht.

Aber ich schätze die kann man machen, sobald man in diese Stadt kommt

cool ich danke ich habe 2 schon eingenommen dann werde ich es heute abend mal probieren mich nicht sehen zu lassen und werde mir vorher eine sniper besorgen

Mach es auch am besten auf der ersten Insel. Da gibt es Außenposten mit relativ wenigen Gegner und teilweiße sogar mit Tieren. Da geht es sehr einfach.

Auf der zweiten Insel ist es allgemein kniffliger aber auch zu schaffen

Hi also kommen die ganzen Fähigkeiten fast automatisch weil da steht immer um diese Sachen Freizuschalten müssen mehr Missionen gemacht werden wie z.B. bei den 10 kills mit Festenwaffen

Gruß predator

Also wenn bei einer Fähigkeit, die man noch freizuschalten hat, steht, dass man mehr Missionen machen muss, dann muss man halt weiter in der Story voranschreiten, damit man die Fähigkeit aktivieren kann.

Falls das deine Frage war^^

Hey Leute

ich bin grad in dieser Mission wo ich mir ne Uniform besorgen musste und dann in diesem Lager 3 VIP`S töten und sie nach Hinweisen durchsuchen soll.

2 VIP`S hab ich direkt gefunden, aber jetzt suche ich geschätzt seit einer Stunde den dritten und finde ihn einfach nirgends.Hab schon 3 mal die Mission neugestartet aber es ist immer gleich.Die beiden sind an der selben Stelle der dritte nicht zu finden.

Helft mir......

Warst du schon in der Mine? Da ist noch einer so viel ich weiß

Ok,mich verwirrt halt nur das was im Roadmap steht:

Zu Beginn dieser Mission könnt ihr den Alarmschalter ausschalten, um die Trophäe Unerhört zu erhalten.

Es gibt noch genügen Außeposten, die du unentdeckt und ohne Alarm auszulösen einnehmen kannst.

Vorallem wenn du später eine Schallgedämpfte Sniper kriegst ist es ein Kinderspiel.

Von daher; halt dich mit diesem ersten Außenposte nicht groß auf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...