LEGENDEmd Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 habs vorbestellt, aber soll frühstens erst am mittwoch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kleine Zwischenfrage bzgl. des Co-Op Modes... Hab das Spiel komplett fertig, fehlt nur noch der Coop mode und zwar die 3-6 Mission. An sich absolut machbar der Modus, nur die Frage ist, muss ich jedes Mal die Missionen von vorne beginnen wenn ich die letzten Trophies haben will? Sprich von Mission 1-6 spielen ? oder gibts ne möglichkeit direkt zu mission 3 zu springen und dort anzufangen? wäre echt nervig wieder alles von vorne zu machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 zu meinen beiden vorpostern - ja ihr müsst die story weiterspielen, mit jeder mission oder jeder 2. werden neue fähigkeiten freigespielt lesen hilft ja bekanntlich-da steht wenn man auf die fähigkeiten geht, spiele mehr missionen um diese fähigkeit freizuschalten (oder so) ! kleiner tipp für die, die noch nich durch sind und xp brauchen - rüstet euch mit den fähigkeiten aus, Tod von oben und die Fähigkeit um nen MG/Flammenwerfer-Typen zu messern. Dann nach Außenposten suchen (am besten auf der 2. Insel) und die von oben ausschalten, man bekommt für jeden Großen den man von oben ausschaltet knapp 700Xp, bei manchen sind 2-3, also kommste locker auf über 1500 xp wer immernoch probleme hat, kauft euch das fette sniper was man bei den einzigartigen waffen freischaltet. damit könnt ihr die außenposten von ner entfernung von locker 120-150m säubern, solange euch die gegner nicht erspähen, dafür einfach auf nen berg und verstecken wem immernoch xp fehlen, viel spaß beim relikte sammeln, pro relikt gibts auch 250xp. Brauche immernoch hilfe bei den coop missi's. Gibts möglichkeiten von der 3. mission aus zu starten oder selbst auswählen zu können wann man einsteigt? und bekommt man die trophy auch wenn man verspätet iwo einsteigt, muss man die mission nur beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 kommen noch genug missionen wo du das machen kannst, ansonsten bei außenposten mal suchen bevor du den ausnander nimmst. da gibts immer wieder auch noch mg's die nicht besetzt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @em.zet, ich hab die ganzen coop dinger offline mit nem freund gemacht und selbst dementsprechend gehostet. ich meine das kannst du online auch und dann ja selbst sehen und entscheiden ob du ein level hosten willst und direkt am anfang startest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.