adam_200 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hej Leute bald ist es soweit *-*.Kann es kaum erwarten FC3 ist nach Ac3 mein lieblingsgame, bestimmt . Hat es von euch schon jemand ? Genau AC3 war fúr mich dieses Jahr das Topgame und jetz kommt Far Cry 3.Hoffe das GS es paar Tage frûher rausrúckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was mich persönlich an den neuen Ubisoft Games so massiv stört, du hast 20% Story und 80% restlichen meist unnützen Kram wenn man auf Erfolge / Trophäen geht.Wieso muss ich stundenlang in AC3 und FC3 jagen? Ich kenne kein der das super findet außer am Anfang 5-10min. Wieso immer gleich so tonnenweise unnützen Nebenkram wie Außenposten, Sammelitems etc pp Ich habe nichts gegen solche Sachen wenn es im Rahmen bleibt aber bei den 2 neuen Ubisoft Games, fehlt mir das Spiel FC3 hat 38 Missionen, hätten locker das doppelte sein können, die 2 Insel geben das her aber nein es mussten ja als Beispiel 34 Außenposten rein. Bei AC3 sieht es ja noch schlimmer aus, 10h für die Hauptstory aber 90h Nebenkram Beides sind geniale Spiele, keine Frage, beide wären aber nochmal ein Stück besser wenn die Balance zwischen Hauptspiel / Nebenkram stimmen würde. mfg Da hast du recht,bei AC3 wars schon extrem.Hab jetz 2 Stunden FC3 gespielt und es langweilt mich.Hab mir viel mehr versprochen.Aber wer Platin will muss eben das ganze mist suchen und sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.