Marcy1984 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weiß jemand wie viel Kapitel es insgesamt gibt? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hey leute. irgendwie bekomme ich keine stationären kills hin. habe zwar schon 8 aber die anderen 2 wollen nicht erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey Leute. Ich bin jetzt vor der Mission wo ich hoyet töten soll. Er sagt, ab hier geht es nur eingeschränkt weiter. Wenn ich jetzt fortfahren wrrde, habe ich die Möglichkeit danach den rest der trophys zu holen? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bis auf die Trophäen voller Tinte und Unerhört kannst du alle Trophäen danach noch freischalten. Und warum die beiden nicht mehr? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 weil man dafür 2 ausenposten unendeckt einnehmen muss Ach so. Ja aber wenn ich bis dato noch gar keine Außenposten erobert habe und somit noch genug Außenposten mir zur Verfügung stehen? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.