R32er Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich brauche bei Fähigkeiten noch zb ninjaschritt. Aber ich schaff die Voraussetzung dafür nicht. Bei den aussenposten soll man unbemerkt schaffen. Das mache ich. Ich löse keinen Alarm aus. Und gesehen werde ich eigentlich auch nicht. Muss man nur takedowns machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ach mit sniper reicht völlig? Dachte die machen dann gleich Alarm ok werd ich mal versuchen. Aber takedowns machen immer so Spaß Ps: kann man die coop trophys auch offline im splitscreen holen? Wäre toll weil ich dann den Pass nicht aktivieren bräuchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Naja beste Spiel ? Wohl kaum. Die Story ist schon interessant keine frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Stimmt haste wahr ich finds ok aber nicht überragend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.