Fluff Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Tut nicht so, als wäre es aufwendig das Zeug zu suchen, weil es für alles Karten gibt. Ergo gibt es kein Suchen - nur aufsammeln. Lieber so als nur Hauptstory, die dann nach 7 Std durch wäre. Und dann geht das Gemecker wieder los - weil zu kurz. Außerdem gibts Spiele, da machs weitaus weniger Spaß zu sammeln als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nachdem ich auf der zweiten insel war konnte ich meine fotokamera nach kurzer zeit nicht mehr brauchen .. blöd nur, dass man ein foto schiessen musste (auf der brücke die feinde)... nachdem ich alles probiert hatte und einsah dass nichts hilft.... ging der spass von neuem los... das nächste mal musste ich die story beenden weil die abgebrannten marihuanafelder nicht gezählt worden sind... egal wie oft ich die mission neu gemacht habe oder ob ich einfach zu den nächsten feldern gegangen bin und die dann angezündet habe... es hat nichts gebrachtich brauch noch die letzen drei trophäen von der story doch irgendwie will es einfach nicht klappen hatte jemand von euch ein ähnliches problem oder hab ich einfach nur pech? oder hat villeicht sogar jemand irgendeine idee wieso es nicht geht? Das mit der Kamera hatte ich auch. War aber nur bei 5 Std Spielzeit. Daher gings. Konnte keine Kamera mehr nutzen. Er wählte immer nur nochden Bogen aus und der Bogen hing ununterbrochen an meiner rechten Hüfte. Hat also komplett das Save zerschossen. Keine Ahnung wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.