radix1989 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe den Menschenfresserhai erlegt und gehäutet, was kann ich mit seiner Haut denn anstellen? Verkaufen geht nicht und Herstellen kann ich damit auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Man kann damit den größten Waffengurt und die größte Brieftasche herstellen. Vorher mußt du aber alle davor befindlichen Größen (Klein, Mittel etc.) des Gurtes und der Brieftasche haben. Ich weiß leider die genauen Bezeichnungen nicht auswendig. Ich hoffe das ist verständlich. Ich antworte darauf jetzt erst, da ich kein Internet hatte^^ Ich habe bereits den Waffengurt für 4 Waffen und die Brieftasche für 10.000, also von beiden das größte und das ohne die Verwendung der Menschenfresserhaihaut. o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Habt Recht, ich hatte den Pfeilköcher übersehen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.