p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weiss jmd wann ich den bogen bekomme? Soll jetzt zur medusa . nach der Mission mit den pilzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wie kann ich die Fähigkeiten freischalten ? hauptstory oder quests ? zb die für den bogen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 nein. 10 Zeichen .. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:43 wie kann ich die Fähigkeiten freischalten ? hauptstory oder quests ? zb die für den bogen .. ?? (10Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 warum packst das nicht ? wo liegt das Problem ? sonst so jagdspritzen nehmen und drauf da :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 "stein gewinnt immer"... hallo verbuggt ?? locker schon 50x gemacht .. die kommt einfach nicht .. kann mir wer sagen wieso? noch ne gute stelle dafür ? hab alle aussenposten befreit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Es kursiert in anderen Foren das Gerücht, dass es nicht ausreicht wenn der Gegner einfach Richtung Stein wandert. Er muss es auch untersuchen und dann zu seiner ursprünglichen Position / Route zurückkehren damit es zählt.Angeblich kann man das bis zu 3X mit einem einzelnen Feind machen. Machen kannste es auch nach dem Spiel überall, eine gute Stelle ist X:661.0 Y:543.2 was Soll ich denn da machen ? da ist ne Brücke und n haus.. aber kein gegner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 kennt jmd noch eine gute stelle für die trophys mit 4 granaten kills und Stein gewinnt immer ? aussenposten Gibts keine mehr.. story fehlen noch 3 "erfolge" laut statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 das game ist einfach der hammer .. alles bockt .. und die missionsgestaltung abwechslungsreich .. inszenierung Geil.. die Musik Unterführung .. zb bei der Plantage .. Geil :-D aufjedendall mein goty 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 der bogen rockt einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 schnellreise, da gibts z.B. ne vector habe bis jetzt 5 von 6. die vector . dann bushman eine art m4 , mein Favorit . shadow eine m1911auch genial . sniper am193.. eine shottie und denke ein spezial bogen ist die letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 habe bis jetzt 5 von 6. die vector . dann bushman eine art m4 , mein Favorit . shadow eine m1911auch genial . sniper am193.. eine shottie und denke ein spezial bogen ist die letzte korrigiere mich letzte waffe ripper feines teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 was ist den was?Bull: 10 Relikte finden = schrot AMR: 20 Relikte finden Shadow: 17 Außenposten erobern = pistole Shredder: 10 Speicherkarten finden Bushman: Alle Radiotürme aufdecken Ripper: 6 Rakyat-Prüfungen abschließen also sturmgewehr, mp, pistole, schrot, sniper, lmg? ja denke schon. hab ja alle. hab mir halt nicht immer gemerkt welche ich wobei bekam .. bin jetzt fertig mit allem .. hoffe kommt n fetter Story dlc :-D goty 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.