DaxterPlayer Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wie genau tötet man einen Hai!? Am besten mit der Kamera makieren, dann die Waffe auspacken und draufschiessen. Häuten kannste ihn dann am Meeresgrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen wie die Mission heißt, wo das verpassbare Relikt vorkommt und eventuell noch ein Video oder eine schriftliche Beschreibung hinzufügen? Möchte nämlich gerne alle 120 Relikte besitzen. Bin momentan noch Recht am Anfang, habe gerade die zweite Story Trophäe bekommen. Wäre toll, wenn mir das jemand schreiben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 In einem Coop Level ist die Zielfunktion öfters hängen geblieben und ich habe manchmal währenddessen Dauerfeuer abgegeben. Ist das n bug? Mein letzter Controller hatte ein komisches Eigenleben, weshalb ich ihn durch einen neuen ersetzt habe und jetzt ein wenig paranoid bin^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Ja, das mit dem Dauerfeuer passiert öfters, das hat nichts mit dem Controller zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Weiß jemand, wie hoch die max. Levelbegrenzung im Koop und das max. Waffenlevel sind? Levelbegrenzung: 75 Waffenlevel: 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kann man nach der Story noch irgentwo Pocker spielen? Kurz und knapp. Ja kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Sollte diese Woche nicht der Koop-DLC kommen? Ich finde den im Store nicht Starte das Spiel, geh ins Hauptmenü und Drück dann Viereck (Playstation Store). Dann kannste den Koop-DLC ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hy gibt es für denn DLC Trohys oder nicht ? Also für beide meine ich.Mfg. Olitzsch Nein, es gibt bis jetzt für keinen der DLCs Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hatte jemand genau so wie ich probleme mit der Tot von Oben Trophy?Ich bekomme diese 100 XP aber es kommt keine Trophy.Hab es schon hundert mal probiert,sie kommt nicht.Die volle Tinte Trophy hab ich aber ich habe bemerkt das ganze oben an der Tattoo Skizze was fehlt.Das ist glaub ich eben wegen dem Takedown von oben. Machst du es auch von einem Seil oder dem Gleiter aus? Ansonsten würde ich mal die jeweils andere Methode probieren und schauen ob sie dann kommt. Das letzte Stück des Tattos hat nichts mit der Trophy zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.