Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie die Mission heißt, wo das verpassbare Relikt vorkommt und eventuell noch ein Video oder eine schriftliche Beschreibung hinzufügen? Möchte nämlich gerne alle 120 Relikte besitzen. Bin momentan noch Recht am Anfang, habe gerade die zweite Story Trophäe bekommen. Wäre toll, wenn mir das jemand schreiben könnte. :smile:

In einem Coop Level ist die Zielfunktion öfters hängen geblieben und ich habe manchmal währenddessen Dauerfeuer abgegeben. Ist das n bug? Mein letzter Controller hatte ein komisches Eigenleben, weshalb ich ihn durch einen neuen ersetzt habe und jetzt ein wenig paranoid bin^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Ja, das mit dem Dauerfeuer passiert öfters, das hat nichts mit dem Controller zu tun. :smile:

Hatte jemand genau so wie ich probleme mit der Tot von Oben Trophy?

Ich bekomme diese 100 XP aber es kommt keine Trophy.Hab es schon hundert mal probiert,sie kommt nicht.Die volle Tinte Trophy hab ich aber ich habe bemerkt das ganze oben an der Tattoo Skizze was fehlt.Das ist glaub ich eben wegen dem Takedown von oben.

Machst du es auch von einem Seil oder dem Gleiter aus? Ansonsten würde ich mal die jeweils andere Methode probieren und schauen ob sie dann kommt. Das letzte Stück des Tattos hat nichts mit der Trophy zu tun. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...