Atsam Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß jemand warum mein Spiel als hängt wenn ich ins Pause-Menü gehe ?Der will ständig die Verbindung zum Far Cry 3 Server herstellen (geht aber nicht) und dann wenn ich wieder ins Spiel will hängt es sich auf und die Grafik ist anders Hab das gleiche Problem. Sobald ich Start drücke will er zum Server verbinden und dann geht nichts mehr. Habt ihr mal wieder super hingekriegt Ubisoft mit eurem verf***ten Onlinescheiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kann mir bitte jemand mal verraten, wo ich auf der ersten Insel Wildschweine finde! Bei den entsprechenden Symbolen auf der Karte sind immer nur die ganz normalen Hausschweine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.