AdrianG40 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Einmal für Loslassen reicht. Alles andere macht Jason automatisch. Alles klar werde das jetzt mal versuchen. Kann doch nicht sein das ich das nicht hin bekomme:banghead: Habe es gerade hin bekommen:biggrin5: also ich musste nicht ganz genau über einen Piraten sein. Bin jetzt echt froh das ich die nach 6 Std. versuchen endlich geschaft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ein richtig gutes Spiel, schade nur, dass ich Platin vergessen kann. Bei mir werden einfach keine Koop Trophäen freigeschaltet, auch nicht wenn ich Host bin. Über Splitscreen konnte ich zwar 2 holen aber da spiel ich mit mir selbst und in den letzteren Kapiteln wär mir das doch zu stressig. Wieso machst du das nicht mit einem Kumpel Zuhause habe ich auch gemacht. Macht dennoch richtig Laune, so brauchst du doch nicht stressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Meine Freundin hat sich bereit erklärt das mit mir zu machen. Hat bei Killzone 3 ja auch geklappt . Das ist doch super wenn deine Freundin hilft:biggrin5: meine Frau will nicht mir zocken und ich muss immer warten auf einen Kumpel. Aber sonst war das ein Super Spiel ich war sehr begeistert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Frage zum PLatinbanner. muss ich für meine Platinbilder FARCRY 3 Blood Dragon auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Far Cry 3 Blood Dragon ist ein anderes Spiel. Das gibt's im Store und hat keine Platin, nur 100% Irgendwie finde ich das farcry nicht komisch. Deswegen meine frage:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 unter Platinspiele ist das doch drin Wollte das über den Laptop machen und es ging nicht weil ich nur Blood Dragon gefunden habe. Und ich habe es jetzt über mein Tab gemacht und es war da :emot-raise: komisch komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 egal, Hauptsache du hast es gefunden Zum Glück:biggrin5:. Fande das game echt super. Hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mir auch. Hatte sogar die Ehre als 100. Platin Keine Ahnung auf welchen platz ich steh. Bin nur froh die coop trophys geschafft zuhaben. Die story fande ich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die Bugs fande ich noch nicht mals das schlimme. Das schlimme man spielt das auf normal und du hast an ein paar Stellen einfach keine chance und musst das teil Stück gefüllte 100 mal machen. Das hatten wir bei allen 6 leveln. Und ich kann behaupten das ich nicht schlecht bin im zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich frage mich warum ich im single player auf normal bis schwer zocke und dann im koop so abkack? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist es überhaupt möglich, durch Onlinekoop (ohne Uplaypass) alle Missionen abzuschließen? Habe nun 2 Missionen fertig und bin lvl 14 Bin nun praktisch gezwungen splitscreen abzuschließen, um den Pass nicht kaufen zu müssen. Ich habe alle 6 trophys durch splitscreen gemacht fande das überhaupt nicht schlimm hat eig. viel bock gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So wie ich das hier vor ein paar seiten gelesen habe sollte es möglich sein. Aber will mich nicht fest legen. Schau dir einpaar seiten hier an da sollte man die antwort bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Die Story ist Weltklasse. Umso erstaunlicher, wie es Ubisoft dann geschafft hat, so einen schlechten Coop-Modus ins Spiel einzufügen. Das fragt sich wohl jeder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich habe jetzt Platin, aber wenn ich mir mei tatau ansehe fehlen ganz oben immer noch 2 kleine stellen, was muss ich dafür machen? Wenn du Platin hast, hast du auch alle Tattoos schau dir die Trophäe Volle Tinte an wenn du das meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Einfach mit ner Sniper hohe Stelle suchen vorm Lager. Mit Schalli ausgerüstet. Schieß einfach zuerst auf die roten Alarmschalter. Dann einfach Kopfweise nacheinander die Gegner killen. Wichtig ist das der Erkennungsbalken nicht piepsend erscheind. Versuch sowas ziemlich Anfangs, weil später wird es schwieriger ausser man hat die Technik raus. Die rennen eh so verpeilt rum. So habe ich das auch gemacht ich habe fast alle lager so eingenommen. Das ist egal ob du die am anfang oder zum ende machst und die tier frei schießen das hilft auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hey Leute sagt mal hat einer Von euch schon versucht die coop trophäen alleine mit 2 gamepads zu spielen geht das Meine persönliche Meinung ist. Das geht überhaupt nicht. Ist einfach besser zuzweit schon allein wegen den Unterhaltungs wert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich hab ein Problem mit dem QTE bei Ass im ÄrmelAn der Stelle wo ich Hoyt killen sollte erscheint bei mir bloss x, Viereck und Kreis. Danach bin ich tot, egal was ich danach drücke. Gemäss YouTube Videos müsste danach Viereck erscheinen, tut es aber nicht. Und selbst wenn ich Viereck drücke, obwohl es nicht eingeblendet wird, macht Jason Brody keinen Wank, sondern mimt brav den sterbenden Schwan. Hatte jemand von euch ähnliche Probleme mit der Stelle? Wenn ja, wie lautet die Lösung. Wäre echt schade die Platin und auch das Storyende wegen eines nicht funktionierenden QTE zu verpassen. Daher hoffe ich mal jemand der mitliest weiss Rat. Hast du mal versucht einen ältern Speicherpunkt ( wenn verhanden) zu nehmen und das dann neu zuversuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.