Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Einmal für Loslassen reicht. Alles andere macht Jason automatisch.

Alles klar werde das jetzt mal versuchen. Kann doch nicht sein das ich das nicht hin bekomme:banghead:

Habe es gerade hin bekommen:biggrin5: also ich musste nicht ganz genau über einen Piraten sein. Bin jetzt echt froh das ich die nach 6 Std. versuchen endlich geschaft habe :facepalm:

Ein richtig gutes Spiel, schade nur, dass ich Platin vergessen kann. Bei mir werden einfach keine Koop Trophäen freigeschaltet, auch nicht wenn ich Host bin. Über Splitscreen konnte ich zwar 2 holen aber da spiel ich mit mir selbst und in den letzteren Kapiteln wär mir das doch zu stressig.

Wieso machst du das nicht mit einem Kumpel Zuhause habe ich auch gemacht.

Macht dennoch richtig Laune, so brauchst du doch nicht stressen

Meine Freundin hat sich bereit erklärt das mit mir zu machen. Hat bei Killzone 3 ja auch geklappt :).

Das ist doch super wenn deine Freundin hilft:biggrin5: meine Frau will nicht mir zocken und ich muss immer warten auf einen Kumpel. Aber sonst war das ein Super Spiel ich war sehr begeistert:biggrin5:

Ist es überhaupt möglich, durch Onlinekoop (ohne Uplaypass) alle Missionen abzuschließen? Habe nun 2 Missionen fertig und bin lvl 14 :skep: Bin nun praktisch gezwungen splitscreen abzuschließen, um den Pass nicht kaufen zu müssen.

Ich habe alle 6 trophys durch splitscreen gemacht fande das überhaupt nicht schlimm hat eig. viel bock gemacht

Einfach mit ner Sniper hohe Stelle suchen vorm Lager. Mit Schalli ausgerüstet. Schieß einfach zuerst auf die roten Alarmschalter. Dann einfach Kopfweise nacheinander die Gegner killen. Wichtig ist das der Erkennungsbalken nicht piepsend erscheind. Versuch sowas ziemlich Anfangs, weil später wird es schwieriger ausser man hat die Technik raus. Die rennen eh so verpeilt rum.

So habe ich das auch gemacht ich habe fast alle lager so eingenommen. Das ist egal ob du die am anfang oder zum ende machst und die tier frei schießen das hilft auch:smile:

Ich hab ein Problem mit dem QTE bei Ass im Ärmel

An der Stelle wo ich Hoyt killen sollte erscheint bei mir bloss x, Viereck und Kreis. Danach bin ich tot, egal was ich danach drücke. Gemäss YouTube Videos müsste danach Viereck erscheinen, tut es aber nicht. Und selbst wenn ich Viereck drücke, obwohl es nicht eingeblendet wird, macht Jason Brody keinen Wank, sondern mimt brav den sterbenden Schwan.

Hatte jemand von euch ähnliche Probleme mit der Stelle? Wenn ja, wie lautet die Lösung. Wäre echt schade die Platin und auch das Storyende wegen eines nicht funktionierenden QTE zu verpassen. Daher hoffe ich mal jemand der mitliest weiss Rat.

Hast du mal versucht einen ältern Speicherpunkt ( wenn verhanden) zu nehmen und das dann neu zuversuchen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...