AdrianG40 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Leute habe bis jetzt eine einfache Frage habe das Game gerade erst angefangen. Wollte gerne man wissen welche Trophäen schwieriger oder etwas komplizierter sind um die zu bekommen. Würde mich freuen wenn ihr mir dann ein paar Tipps geben könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also kann ich ruhig die Mission machen und den Rest hinterher wenn die nicht kommt die trophy? Und noch eine andere Frage zock gerade und sehe viele neben Mission, ist es sinnvoll die erst nach den hauptmission zu machen oder immer wieder mal zwischen durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Alles klar vielen dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich die Trophäe mit den steinen schauen das ich die auf dem schirm habe. Dann kann ich die neben mission zu Glück später machen danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Oh hier spalten sich die Meinungen. Ich werde es lieber mitten drin versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab mir heute die Platin geholt. Far Cry 3 Müss Sagen ein geiles Spiel. Dann sage ich mal Glückwunsch. ich brauche noch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Aber ein geiles Spiel ist es trotzdem Das auf jedenfall bin mehr als begeistert vom game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Danke AdrianG40 Du wirst es auch schaffen. Viel Glück AdrianG40 Danke dir :-) das ist super das game. Wie hast du das mit koop gemacht alleine oder mit einwn freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mit einen Freund. Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht? Und wie habt ihr das gemachz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 KoOp machst mit einem Kumpel zuhause am Splittscreen mit ein paar gebrauten Getränken am Freitag Abend.Das macht tierisch Laune!! Alles klar dann mach ich das. Hört sich gut an :-) Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:14 ja genau so haben wir es auch gemacht geht. Maximal in 4 stunden dan hast du es. AdrianG40:smile: Alles klar das wirs lustig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Aber wichtig ist das nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ok habe mich mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hat jemand einen Tipp wie ich mir die uniform holen sollen ? Raf das irgendwie nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Genau die meine ich habe sie endlich geschafft. Aber die fand ich nur kacke und anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was habt ihr für ein Ende genommen? Freunde retten oder bei Sitra bleiben Ich habe Freunde retten gemacht. Mich würde interessieren was das Ende gewesen wäre wenn ich Sitra genommen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Alles klar. Und was habt ihr so gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ok dann muss ich mir das vll auch mal antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich kanns dir schildern Ok dann Schilder mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ist ja fast das selbe Ende bis auf das Jason das Messer im bauch kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Habe da mal eine Frage zur Trophäe ToT im Winkel. Ich komm die sch... trophy nicht hin:banghead: ich habe mich an die videos gehalten vom leitfaden aber jedesmal wenn ich das mache und die gegner stehen da wo sie sollen und ich rutsche runter und ich drücke x aber nichts. Meine frage muss ich vor oder genau über die abspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das reinrutschen takedown das war einer meiner ersten Fähigkeiten aber irgendwie will das nicht so wie ich. Dann werde ich das mal versuchen die Jungs anzuschauen und genau über die abzuspringen. Reicht da eigentlich nur einmal x drücken oder muss ich das mehr mal drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.