DaWes86 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey zusammen! Ich habe eine Frage zu der Trophy: Volle Tinte Man muss ja eben alle Tattoos freischalten bzw. den Charaktere aufskillen! Aber im LF steht, dass ich ebenfalls nur ein paar Tattoos freischalte, wenn ich diverse Fähigkeiten erspielt habe, wie zB Ninjaschritt! Aber sehe ich das auch irgendwo im Spiel? Habe mir alle Tattoos mal angesehen und überall stand, wo ich story-technisch noch nicht soweit war, bzw bei denen die ich halt noch nicht erlernen kann, dass ich in der Story weiter muss, aber es stand bis jetzt nie was davon, dass ich "tod-von-oben"-Fähigkeit einsetzen muss oder "tod-von-unten"! Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 o ganz verstehe ich deine Frage jetzt nicht wirklich. Wenn du dir die Tattoos anschaust, steht doch bei den Fähigkeiten jeweils was du dafür machen musst und (so meine ich noch im Hinterkopf) wieviel du davon auch schon hast.Du kannst nicht alle in beliebiger Reihenfolge freischalten, schau dir die Linien bei den Fähigkeit dazu mal an. Bestimmte Fähigkeiten werden erst freigeschalten, wenn die vorherige komplett erfüllt ist. So kann es also sein, dass bestimmte Sachen noch gar nicht auftauchen da die noch gar nicht freigeschalten sind. OK ich versteh was du meinst. Also weil ich noch nicht in der Lage bin, alle Tattoos zu erlernen, wegen dem fehlenden Fortschritt in der Story, kann ich auch noch nicht sehen, was ich für diverse Tattoos evt. machen muss - oder eben ob es ganz einfach mit den XP geht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ja dann habe ich, glaube ich, alles richtig verstanden! Nur jetzt mag ich nicht mehr weiterschreiben, weil wie ThrR777R schon richtig sagt: Desto mehr man drüber schreibt, desto verwirrender wird es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mhm... bei mir kam die trophy durch Zufall! Du musst es aber soweit ich mich erinnere nicht unbedingt mit dem rpg machen! Warte mal bis der Jeep stehenbleibt und wirf dann gleich eine Granate! So habe ich es geschafft! Kurze Frage von mir: Muss man nur 60 Relikte im ganzen Spiel finden oder braucht man für irgendeine Trophäe sogar alle 120?? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Danke für die Info und irgendwie bin ich froh nicht alle einsammeln zu müssen Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bist du dir ganz sicher dass du alles synchronisiert hast? Synchronisiere es nochmal manuell... vielleicht klappt es dann?! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Denke schon! Habe auch die ps plus version und mir wäre noch nicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also die Spielkarten und das restliche zeug habe ich nie gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Oder gleich mit dem Boot über ihn drüber fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.