GrafHolderberg Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich bin scheinbar zu doof. Bin gerade bei der dritten oder vierten Mission wo man den Funker auf dem Schiffswrack töten soll. Kann mir mal jemand verraten wo ich den finde??? Ich eier jetzt schon seit einer viertel Stunde in und um das Schiff herum und weiß nicht wo ich hin soll. Kletter ich nach oben wo die Sat-Schüssel hängt bringt das auch nichts. EDIT: Hat sich gerade erledigt. Es sind drei Funker die da rumrennen. Und ich suche einen bestimmten... ,na ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat jemand nen plan obs schon nen FC3 Soundtrack gibt?? bzw. ne Playlist Zumindest das bekannteste Stück gibt es. Kannste auch bei Amazon als Maxi kaufen. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 kurze frage : bi jz kurz vor der mission "ass im ärmel" aber ich werde gefragt. das es kein zurück gibt blablabla. kann ich da "okay" drückt, kann ich nicht mehr zu insel 1 `? Du kannst nach der STory zurück auf beide Inseln und auch noch alles sammeln. Aber du hast kaum noch Gegner, dieses solltest du bedenken wenn dir noch Trophäen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 dann mach ich grad noch 4 kills mim flammenwerfen & diese kak stein trophy fehlt mir noch Die kannste theoretisch auch hinterher machen. Aber wenn du mehr Auswahl an Gegnern willst, mache sie vorher und dann spielst du die letzten beiden Missionen. Aber wie gesagt, du kannst auch hinterher frei auf beiden Inseln umherwandern. Auch die Nebenmissionen sind dann noch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 aussenposten relikte sammselkarte speicherkarten bleibe aber alles ?die würd ich noch der story holn. Die Aussenposten weiß ich nicht!!! Alles andere kannste auch hinterher sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.