Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Moin also so wie das jetzt Verstehe brauchst du noch eine Fähigkeit in deinen Fähigkeits baum?? wenn es so is hat das nix mit der aufgabe zu tun die Fähigkeiten schaltet mann mit xp frei also hau noch bar gegner wech egal wie so das du xp bekommst und 1 Fähigkeits punkt und dann gehe ins menü Fähigkeiten und schalte es da frei mit deinen punkt...also so denke ich mal das du das meinst.... :)

gruss

Hallo,

DANKE für eure Tipps.

Ich habe den Fähigkeitspunkt schon aber kann ihn nicht einlösen da die Aufgabe sagt :

Pistole nehmen vom Gegner und damit 10 Leute killen.

Habe hier nochmals mein Problem etwas ausführlicher aufgeschrieben da es mich doch ärgert.

Ich habe im Spiel schon 53/54 Fähigkeiten erledigt und nun wo ich das Spiel durch gespielt habe ist mir aufgefallen das mir dort nur noch eine Fähigkeit fehlt für die Gold Trophäe, allerdings beiße ich mir daran die Zähne aus.

Ich soll einen Gegner mit einer Pistole (es funktioniert tatsächlich nur bei einer Pistole) killen und mit seiner Waffe im Umkreis weitere 10 Gegner erledigen,das ganze wie gesagt 10 x und fertig ist.

Zumindest habe ich es so verstanden..

Mein Problem, ich finde auf keiner Insel mehr einen Gegner der mit einer Pistole ausgestattet ist.

Ich habe sogar alle Außenposten wieder zurück gesetzt aber nichts, keiner hat eine Pistole..

In der Aufgabe steht halt Pistole (Handfeuerwaffe) aber wie soll ich das erledigen wenn niemand damit ausgestattet ist.

Hätte ich das sofort am Anfang erledigen müssen?

Gibt es jetzt überhaupt noch eine Chance das zu schaffen ohne das Spiel komplett neu zu starten denn darauf habe ich dann doch keine Lust.

Bin schon mehrere Stunden auf der Suche nach jemanden mit einer Pistole herum geirrt, habe bei Tot Aufgaben nachgeschaut, ich finde einfach niemanden der eine Pistole hat,oder mache ich was falsch oder habe es falsch verstanden?

Das ganze soll man 10 x machen und kurioserweise habe ich schon 4/10 aber keine Ahnung wann und wo das passiert sein soll.

Kann es sein das die Gegner nur am Anfang des Spiels mit Pistolen ausgestattet sind?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vorheriger Post um 08:18

Post hinzugefügt um 08:28

Unter Fähigkeiten "Der Reiher" die Aufgabe ganz rechts oben die erste Aufgabe.

Bin nun unterwegs und kann es nicht genau nachschauen wie sie heißt.

Klar,es gibt wichtigeres aber irgendwie ärgert mich das so.

Also is da noch ein schloss davor bei Fähigkeiten "Der Reiher" verstehe ich das jetzt richtig...wenn das so is schaltet mann eigendlich die dinger mit Missionen frei und dann kauft mann sie mit Fähigkeits punkte....

gruss

Revolverheld-Takedown:

Voraussetzung: 10 Feinde mit Faustfeuerwaffen getötet.

Hinweis: Nach belieben. Ich persönlich mache das anfangs mit einer 6P9 inklusive Schalldämpfer und erweitertem Magazin.

Also die freischaltung fehlt dir noch?? also das heisst glaube ich das mann bloss 10 gegner mit einer faust waffe töten muss...

gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...