Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

habt ihr auch derzeit Probleme beim gemeinsamen Koopzocken?

Mein Kumpel schickt ne Einladung, aber immer kann keine Verbindung aufgebaut werden, wir haben aber beide die deutsche Version.

Gibt es einen Unterschied zwischen der Limited und der normalen Version oder liegt es daran, dass die Server noch nicht richtig laufen?

Danke schonmal

- Werbung nur für Gäste -

Was zählt denn eigentlich unter Geschützkills? (Die stationären Geschütze für die letzte Fähigkeit zum freischalten meine ich.)

Ich habe seit Ewigkeiten nach der Bootmission, als man einen der Kumpels, den Blonden, rettet, 8/10 stehen.

Hatte dann Piratenlager eingenommen und so ein Standgeschütz genommen, kam nichts zu.

Gut, ich dachte, man muss dann in Missionen die Kills holen und hab bei dem Flugzeug mit Willis, welches mich auf die zweite Insel bringen sollte, das Geschütz verwendet und immer noch nur 8/10.

Und bevor spöttische Fragen kommen - ich habe auch Kills damit gemacht ;).

Sind bestimmte Geschütze damit gemeint?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...