Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Insane Edition mal angetestet.

Die download Codes funktionierten alle.

Man muss aber sagen, dass ich den onlinemode mal getestet habe und es eine erschreckend schlechte Grafik zeigt. Hoffen wir mal, dass es im Singleplayer ein wenig besser aussieht. Das erinnert ja schon fast an Far Cry 1 auf dem PC...

na toll, etwa so wie in MOH warfighter? da war die mp grafik auch so zum heulen!

Singleplayer auch nicht wirklich überzeugend... Mal kurz angezockt, aber naja über COD wird immer gemotzt, aber es ist um Welten besser (onlinemode, grafik, physik etc.)

denke mal die Videos im Netz waren vom PC ;-)

Ich hab heute doch recht gut reinzocken können.

Macht Spaß, weil die Welt gut gelungen ist (abwechslungsreich, an jeder Ecke was zu tun) und ich open world Spiele einfach mag.

Es ist eine Mischung aus Red Dead Redepmtion und Just Cause 2 - aber beide Spiele waren um Klassen besser als FC3

Ist für mich irgendwo eine kleine Enttäuschung, dass Far Cry 1 die absolute Referenz im Ego Shooter Bereich war und man da einfach nie wieder rankommt. Vielleicht sind deshalb meine Erwartungen einfach zu hoch... Aber FC2 war natürlich der totale Mist ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...