Cr0w Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi, kann ich die Koop-Missionen offline starten und dann alleine durchzocken um die Trophäe zu bekommen? Kann mir die Antwort denken aber ich frag lieber nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 wo finde ich Wildschweine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Siehst du doch auf der karte Da sind aber nie welche wenn ich dahin gehe... Alter die behinderte KI macht das ganze spiel kaputt ganz ehrlich jetzt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kann man alle Skills auch freischalten bevor man alle Außenposten befreit hat? Also indem man alle Relikte usw... sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Müsste machbar sein, allerdings fand ich das Relikte sammeln angenehmer als keine Gegner da waren. Wobei ich auch nur die Hälfte gesammelt habe, reichte ja für die Trophäe :'> Merk ich. Habe gerade mal 15 Außenposten, die Hälfte der Story und den größtenteil der Fähigkeiten schon. Und alle vorraussetzungen dafür. Nur ein Tod von Unten muss ich machen. Nur wo? Hatte schon stellen wo es gut ging, nur hatte ich den skill da noch nicht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hm, also ich hab den bei der Mission wo man die Drogenfelder abfackeln muss gemacht. Ich hab den jetzt da gemacht. Wo man von Vaas mit dem Stein ins Wasser geworfen wird und dann zu dem Heli muss da ist ja am anfang der schütze da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ma wie heißt nochmal das Lied welches gespieltwird während man am Ende mit dem Heli vom Flughafen fliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 https://farcry.wikia.com/wiki/Far_Cry_3Ich denke du meinst das Werk von Richard Wagner - Ritt der Walküre Haha danke Irgendwo her kenn ich da. Ich weiß nur nicht woher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hab Far Cry 3 auch erst vor ein paar Wochen durchgespielt aber an dieses Pixelige, das du beschreibst kann ich mich nicht wirklich erinnern. Und wenn es da war, dann hat es zumindest nicht groß gestört. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Das Gegenteil bei mir. Teilweise echt heftig und hatte immer nur bei FC3 heftige Kopfschmerzen. Trotzdem geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Also bei mir war sowas nicht da.Vielleicht Unterschiede von digital und retail? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk was hast du denn? Ich hab retail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.