Zackboy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 lohnt sich das spiel? will mirn plus abo wegen "remember me" holen, aber weiss nicht, ob ich das erst morgen oder heute schon beginnen soll, je nachdem könnte ich ja "far cry 3" oder die dezember-hits mitnehmen, "spec-ops" und "mafia2" haben wir hier daheim aber eben schon rumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 naja für die paar euro brauche ich ja kein "überspiel". den ersten teil mochte ich bis zum anfang des letzten drittels sehr. als diese monster auftauchten, verpuffte aber die spielfreude. den 2. habe ich dann gar nicht erst angerührt. werds mir wohl mal holen, thx an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.