Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jeder hier hat irgendeinen Avatar der etwas mit FC3 zutun hat xD

Ich fühl mich wie ein Aussenseiter :(xD

Keine Sorge, hab auch kein FC3-Avatar - Trotzdem warte ich ganz gespannt auf die Post :)

Geschrieben

Ich war eben bei Expert Benning und hatte es in der Hand, nur können sie es noch nicht verkaufen (Barcode nicht einscannbar ô_O) Habe es aber reservieren lassen, da es morgen im Angebot ist (um die 55,-) und das 2. Game von Amazon wird wieder verkauft (nicht stornierbar (69€)).

Geschrieben
Wieso denn nicht mehr stornierbar? Schon im Versand oder wie?

Genau - Bzw wird gerade vorbereitet.

Kannste doch einfach zurückschicken und bekommst den vollen Preis zurück.

Ja, hab ich vor :)

Geschrieben
hab grade FC3 von der post abgeholt und hab mal ne frage,an die leute,die es auch von spielegrotte haben...

als ich es bestellt habe,war die rede von bonus waffen(ne bogen oder so) in der hülle finde ich nun aber kein extra code um irgendwas freizuschalten.. hat jemand das selbe problem

Hinweis von Amazon:

"Der Versand des Codes für das Warrior Pack erfolgt spätestens 3 Tage nach Erscheinen des Spiels per E-Mail."

Geschrieben

Nach ca. 6 Stunden zocken bin ich mehr als begeistert von FarCry 3, aber die Reihe war schon immer super - Der erste Teil hat mich damals schon überzeugt, genau so wie der 2'te :) Aktuell beschäftige ich mich nur mit dem Singleplayer-Modus und push etwas die Story vorran, außerdem erkunde ich die interessante Insel :) Das Sammeln von Gegenständen & tierischen Produkten, zum herstellen von Erweiterungen, ist eben so sehr gelungen und passt perfekt ins Spielgeschehen :) Da es paar Server-Probleme gab, hab ich die PS3 (unter Netzwerkeinstellungen) vom Netz genommen und offline gezockt ... Morgen geht es weiter, wünsche euch noch viel Spaß auf der Insel :)

Geschrieben
Links von Amanaki ist ja dieses Hai Symbol da im Wasser. Wenn du da an den Strand gehst, dürftest du da im Wasser eine Flosse bemerken (recht nahe am Strand...). Ich hab das dort gemacht und mir als Hilfe ein Scharfschützengewehr mitgenommen, paar mal draufgeschossen, schnell hingeschwommen, unter Wasser gehäutet - Fertig! :biggrin5:

So habe ich das eben auch gemacht - Bin nämlich schon auf der 2. Insel und hatte noch immer so wenig Monition zur Verfügung ^^

Bin echt gespannt wie es am Ende aussehen wird, mit dem weiter zocken und erkunden ;)

Geschrieben
so weit ich das sehe bringen sie einfach dein level hoch und für jeden levelanstieg kriegst du fähigkeitspunkte für deine tattoos

... wobei man sagen muss, dass jede Tattoo-Erweiterung eine neue Fähigkeit mit sich bringt :)

Geschrieben
... Bin echt gespannt wie es am Ende aussehen wird, mit dem weiter zocken und erkunden ;)

Nach ca. 15-20 Stunden habe ich nun die Story durch und man kann anschließend die Insel weiter erkunden - Habe mir sicherheitshalber die Savegame-Datei, vor der letzten Mission (man bekommt bescheid) auf ein USB-Stick gespeichert, um im Notfall zurück zu kommen ...

Bin aber vollkommen zufrieden mit dem Spiel, ohne nun irgendwelche Details vom Inhalt der letzten Mission zu geben ;)

Geschrieben
Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen.

Genau das selbe Problem habe ich auch ... Und wahrscheinlich wird das mit Fallschirm extrem schwer, statt von der Seilrutsche ... Mal sehen ob man dies noch irgendwie anderweitig hin bekommt O_o

Geschrieben
Kann mir einer was zur ungefähren Spielzeit der Hauptstory erzählen ? Scheint ja doch recht kurz zu sein.

Mit paar neben Aktivitäten habe ich ca. 15-20 Std. benötigt :)

Geschrieben
Wo auf jeden Fall zumindest bei mir auf der 360 noch Feinde sind nach Abschluss der Story, ist Hoyts Hauptquartier auf der 2. Insel.

Eventuell kannst du da dein restlichen Zeug noch machen, ich würde aber als 1. die Schlucht besuchen und dort schauen weil da sind massig Seilrutschen, musst halt nur geschickt vorgehen weil ja jetzt im Gegensatz zur Story nicht mehr getarnt bist ;)

Also in der Schlucht ist bei mir nach Abschluss der Story niemand mehr, außer auf der Brücke, aber die laufen nicht runter ^^

Geschrieben
56673.pngIm toten Winkel

Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler).

Nach Abschluss der Story habe ich nun endlich auch ein Platz gefunden, um diese Trophy zubekomme :)

Und zwar ist bei dem großen Flughafen (aus der letzten Mission) ein Funkturm, auf dem man über ein Seil von einer kleinen Hütte aus rüber rutschen muss. Genau an diese Stelle habe ich paar Piraten, von der unten liegenden Straße, hin gelockt und nach paar Versuchen (da sie ja auf einen Schießen und rum rennen) hat es auch geklappt :)

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp wie ich unentdeckt einen Außenposten einnehmen kann? Ich schaffe das irgendwie nicht.

Aus einer sicheren Position erstmal alle Piraten mit dem Fernglass Orten, anschließend vielleicht den ein oder anderen mit einer Sniper (+Schalldämpfer) killen und danach rein schleichen, um das Alarmsystem zu manipulieren. Dann kann der jeder mit einem Stein abgelenkt werden und leise ambemurks werden... Also wenn man bisschen vorsichtig und locker heran geht, ist es ziemlich leicht - Nur nicht entdecken lassen, immer schön schleichen und in Deckung bleiben :)

Geschrieben
Boah ich fass es nicht. Da guck ich mir grad die Fähigkeiten durch und sehe, dass ich für ein Doppeltakeout erst ein Lufttakeout machen muss. Und ich denke mir, hey die Trophy dazu haste doch schon längst. Hat das Spiel eiskalt den Kill nicht gespeichert oder was weiss ich damit gemacht ... Und jetzt bin ich bei der Mission mit der Medusa schon lange vorbei ... -.- Gibts noch irgendeine andere gute Stelle, wo man das gut machen kann?
Nach Abschluss der Story habe ich nun endlich auch ein Platz gefunden, um diese Trophy zubekomme :)

Und zwar ist bei dem großen Flughafen (aus der letzten Mission) ein Funkturm, auf dem man über ein Seil von einer kleinen Hütte aus rüber rutschen muss. Genau an diese Stelle habe ich paar Piraten, von der unten liegenden Straße, hin gelockt und nach paar Versuchen (da sie ja auf einen Schießen und rum rennen) hat es auch geklappt :)

Zwar etwas tricky, aber hat gut geklappt :)

Geschrieben
Far Cry 3: Koop DLC "High Tides" kommt im Januar

Ubisoft kündigte nun den ersten Post-Release DLC für Far Cry 3 an. Mit dem High Tides DLC können sich PS3-Besitzer auf neue Koop-Inhalte stürzen.

Quelle: Giga.de

Was haltet ihr davon? Und holt ihr es euch?

Ich persönlich habe den koop-Modus noch nicht gezockt und weiß es daher nicht^^

Geschrieben
...

Andere Frage , ich würde gerne den coop in offline spielen aber wenn ich das 2 pad einschalte kann ich nichts machen , muss man da etwas irgendwo umstellen ?!

Will es deswegen spielen weil ich immer auf die gleichen maps komme :(

Bei mir hat der drücken der START-Taste meinen 2. Account (US-PSN) geladen und eingeloggt.

Geschrieben
aha das heisst ich muss einen 2ten acc anlegen also habe ich das richtig verstanden ?!

Genau, steht übrigens auch noch ma' hier im FarCry3-FAQ:

Coop:

PS3: Splitscreen funktioniert nicht

• Für den Mitspieler im Splitscreen Modus muss ein zweites Playstation Profil erstellt werden.

Quelle: forums-de.ubi.com

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...