em.zet Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich möchte mich in den nächsten Tagen an die Coop-Trophäen machen und möchte nun wissen, wie ich erkenne, dass ich die jeweilige Map von Anfang bis Ende spiele und nicht irgendwo mittendrin anfange, da sonst die Trophäe nicht erscheint. Danke Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:05 Ich hab mir die kompletten Credits angesehen und war schon wieder auf der Insel zurück und es kam immer noch nichts. Bei mir kam die Trophäe erst nach der Frage, ob ich mich noch auf der Insel umschauen möchte. Ich dachte auch schon, das wäre ein Bug oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn ich also erst beim nächsten Checkpoint dazukomme hatte ich kein Glück. Ich werde es mal online probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So, war nur eine Frage der Zeit bis ich der Host war. Aber es ist trotzdem nervig x-mal neu zu starten bis es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.