Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hey kann ich das einfach durchspielen ohne auf trophaen achten zu müssen da ich alle danach machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Grundsätzlich kannst du alles nach Abschluss noch holen.Trotzdem empfehle ich dir die folgenden Trophäen schon während der Story zu holen: Stein gewinnt immer Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Im toten Winkel Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Es kann einfach mühsam werden nach der Story, well nicht mehr so viele Gegner unterwegs sind. Ahh danke für die Infos,jetz weiß ich wenigstens welche Trophäen konnte mir bisher nicht ausmalen welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Omg wie schaff ich denn diesen kack takedown ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Dieser scheiß takedown funktioniert bei mir eindach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ok hab se ja das hab ich schon lange gekauft Sone Drecks Trophäe Jetzt is nur noch die Explosions Trophäe nervig die will einfach nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.