RvN17 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich hab mal ne Frage , wegen den Fähigkeiten . Kann man die auch nach dem ende der Story noch machen ? Also laufen dann noch feinde in der welt rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Siehst du doch auf der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das ist bei mir auch manchmal so , dann mach dir so eine spritze fürs jagen , dann müsste es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ok , hab alle . Und wie sieht das im Koop aus ? Sind alle Level für sich oder am stück ? Wenn man stirbt das ganze Level neu oder gibt es chechpoints ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kommt mir das nur so vor oder dauert eine Mission recht lang ? Und kommen in einer Mission immer mehrere erfolge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Muss man alle 6 am stück spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.