Misaki Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 muss man eigentlich alle tiere jagen für die verschiedenen herstellungs sachen, oder kann man das benötigte auch im shop kaufen ? DIe Felle /Häute kann man nicht im Shop kaufen, das Jagen macht ja gerade total bock....schön mit Bogen im Gebüsch verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Nein das geht nur in Teil4 (Elefanten) und im neuen Primal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich finde das Jagen hatt in dem Spiel gerade Spass gemacht und ich habs fast immer mit dem Bogen gemacht....ist stylischer Naja manchmal das Suchen nach den bestimmten Tieren war schon nervig, wenn sie auf der Karte angezeigt wurden, aber ewig nix von den Viechern in dieser Region erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da kommst du später hin, im Verlauf der Story.....ob man da so rüberschwimmen kann weiss ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Puh das schon bisschen her bei mir, wenn du nur die Story spielst ungefähr die Hälfte...da kommen aber auch stärkere Gegner ! Wieso musst du da denn so eilig hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Lass dir doch Zeit mit dem Spiel und geniesse es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.