Ice Man Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hey ne ganz doofe frage. Also wollte mitnem Kollegen die Coop Missionen Online zocken. Allerdings wollen wir nur zu zweit zocken. Gut dann geht man da iwie in den privat modus. Dort kann manja länge und maps einstellen wie ma nwill. Aber wo muss ich da was einstellen damit die Coop Missionen machen kann für die trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 also bei map wahl habe ich da mind. 10 Stück, an allen ist ein hacken. Aber welche Map gehört zu welcher mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ah danke, nun hat alles geklappt. Kp warum vorher nicht^^. Erste Mission erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 In dem spiel leider doch,is mir auch passiert:biggrin5: Kann mich da wohl anschließen. Dachte das vie wäre eingesperrt, habs zwar gehört aber nie gesehen, bis ich auf einmal die Schauze vor meinem Visier hatte. War aber so erschrocken dass es zu spät war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hm nun habe ich das nächste Problem. Ist zwar noch machbar dach wenn der Bug bleibt kann ich Platin vergessen. Es geht um Folgentes tattoo: Doppelter Tod von oben: einen Feind mit dem "Tod von oben"-Skill töten. Die ist zwar bei mir noch nicht direkt freigechaltet, da ich noch mehr Missionen brauche, allerdings steht dort ja auch noch eine bedingung, eben den TD von Oben. Da steht 0/1. Allerdings habe ich sschon einen gemacht, sonst hätte ich die trophy ja auch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Arg *** stimmt das könnte sein. Musste auf der Medusa jaunentdeckt bleiben und dem letzten bin ich in die arme gelaufen und musste die mission neu machen. Hatte gehofft der zählt das dennoch mit. Naja dann muss ich den mist in Mission 19 nochmal probieren und dann ohne zu sterben. Werde mir da dann vor der Mission einen save anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 So eine Frage noch. Wollte aus Spaß weil das Spiel echt cool war noch die 100% voll machen auch wenns Trophy mäßig dafür ja nichts gibt. So und mir fehlen nur noch 22 Relikte (was ja mit der Karte zu schaffen ist) UND nun kommt mein Problem. noch 3 glaub es sind Einträge. Die Sache ist nur die, bei den Relikten ist kein Stern mehr für neuer Bericht. Alle anderen Missionen habe ich erledigt. urrioserweise mehr als es eigendlich gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also da du an Mission 6 ja vorbei bist gibbet eig nur noch 1 Möglichkeit sie leichter zu bekomm als am ende mit dem gleiter was nunja sehr unmöglich ist. In einem Hölen systhem mit einigen Seilwinden bei einer kann man einen töten. Daher ist es zu empfehlen das man wnn mans nicht schafft NICHT weiter zu spielen sondern neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.