Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Ahoi,

bin storyseitig noch auf der ersten Insel, und habe parallel ebenso etwa die Hälfte der Funktürme, etwaige Außenposten etc etc. freigespielt.

Mich wundert teils die heftige Kritik am Crafting System. Sicher, es verdient keine "Originell Trophäe", aber als wirklich störend habe ich das System auch nicht empfunden. Inzwischen, und das eigtl. im Vorbeigehen, habe ich alle wichtigen und auch unwichtigen Craftings abgeschlossen. Fehlen tun nur noch wenige RARE Kills. Und diese verstehe ich als Herausforderung. Passende Spritze und einiges Fingerspitzengefühl, und der dickste Bär liegt im Gras.

Kurz um: Crafting ist quasi erledigt, noch bevor die südliche Insel erreicht wurde. Schade eigentlich. Denn gerade die genannten RARE Kills gegen Fleischfresser haben es, wenn man unvorbereitet daher kommt, in sich.

---

Thema Coop Missionen:

Kann es sein, das zum Release der Coop Macken hatte? Ich lese hier teils von Verbindungsabbrüchen, no Connection, und allgemein Schwierigkeiten. Kann das alles nicht bestätigen. Wir spielen die Coops zu dritt im privaten Spiel. Ich (der, der die Trophys braucht) erstellt das Spiel, lädt die Leute ein und los gehts. Headset Verkehr und Spielfluss funktionieren einwandfrei. Bisher kein einziges Problem erkannt. Auch die Trophys ploppen auf, nach vollbrachtem Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh dich nicht, hast doch schon selbst die Frage beantwortet. Im privaten Modus kannst du Map, Schwierigkeit und Leute aussuchen. Dann kanns auch schon losgehen. Musst eh alle 6? (oder 5) Maps spielen, nicht zwingend in der Reihenfolge, dennoch empfehlenswert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezgl des Takedowns von Oben. Nahezu mit dem Holzhammer der Erkenntnis dreschen die Entwickler bei Mission 18? (nich ganz sicher) auf den Spieler ein. Denn dort erkundet man ein HöhlenMassiv, und die Fortbewegung muss! zeitens über mehrere Seilrutschen angegangen werden. Nun, der aufmerksame Beobachter erkennt mit Sicherheit, dass am Ende einiger Seilrutschen 2 Wachen stehen (bleiben). Warum? Nix da mit KI Aussetzer, ik bejahe die Absicht der LevelDesigner, genau dort auf einfachste Art und Weise diesen ominösen Takedown auszuführen.

*grins

Und alle Stimmen die behaupten, dass man den Takedown auch nach der Kampagne machen kann, haben natürlich recht, nur ... es sei eindringlich darauf hingewiesen, dass dieses "Kunststück" um einiges schwerer auszuführen ist, als bei der besagten Mission.

Grüße Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwer zu sagen. Pro Level vielleicht ne Std. Also alle Level dann so um die 4,5,6h. So genau weiß ik des nicht mehr.

edit: Vergiss bitte die Idee mit dem 2ten Controller liegen lassen. Wie schon gesagt weiter oben, haben es die Level allesamt in sich. Selbst auf LEICHT gibts Abschnitte die nicht so ohne Weiteres machbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...