D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die ganzen DLC's sind ne Sache für 1-2 Studen.. Ich habs eifach im DE Store mit den deutschen DLC's für 80€ gekauft und es hat auf meinem AT Account funktioniert. Also wirds andersrum bestimmt auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ist schon irgendwas über Trophy DLCs bekannt? Also für die schon länger erhältlichen DLCs gibts keine Trophies. Für Far Cry 3 Blood Dragon gibts Trophäen: https://psnprofiles.com/trophies/1945-Far-Cry-3-Blood-Dragon ; https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3-blood-dragon/111296-trophaeen-leitfaden-far-cry-3-blood-dragon.html EDIT: Ob noch weitere DLCs kommen, hab ich keine Ahnung, aber ich denke, dass die nachfolgenden keine Trophies haben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Oder man nimmt die AMR geht sehr weit weg und killt sie alle ohne Schalli . Aber passt auf die Hunde auf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hey! Kann irgendwie keine versteckten Briefe oder auch Beutekisten in grasigen Landschaften aufheben oder gar erkennen! Weiß einer wieso??? Thx Du musst dann nach Tunneleingängen suchen. Auf der Map musst du schauen, ob du in der Nähe einen schwarzen Weg oder nur einen Punkt siehst und geh dann dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Danke für die schnelle Antwort Dafür ist das Forum ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich finde im ersten Außenposten den Alarm Knopf nicht wo soll der da sein? Ich seh da auch kein Symbol aber in der Roadmap steht ja direkt "Am Anfang der Mission" Wo also ist der Kasten? Da gibts auch keine.. Du musst einfach rausstürmen und alle abknallen . Ist ein Storybedingter Außenposten, bei dem den Alamr ncht abschalten kann. Bei den Außenposten danach, kannst du die Alarme abstellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Aber wieso steht das denn da in der Roadmap ich bin jetzt eine Stunde dran den zu Suchen warum steht dann in der Roadmap: "Zu Beginn dieser Mission könnt ihr den Alarmschalter ausschalten, um die Trophäe Unerhört zu erhalten. Nachdem ihr den ersten Außenposten befreit habt, seht ihr an der schwarzen Wand zwei Aufgaben, welche ihr erledigen könnt. Erledigt beide und ihr erhaltet die Trophäen Totes Tier, gutes Tier und Kaltblütig. Des Weiteren könnt ihr nun auch die Trophäe Spritztour in Angriff nehmen, wenn ihr ein blaues Kreuzzeichen seht." Stimmt das war die Mission.. Also wenn du rechts neben dem Pfad durch den Wald läufst findest du etwas weiter hinter ein Loch im Zaun. Wenn du dadurch gehst kannst du ziemlich viele Feinde sehen. Gh nun geradeaus und auf die "Terasse" nch links. Dort ist ein roter Kastem mit einer Leuchte dran. Da kann man den Alarm ausschalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Schafft man eigentlich, zumindest war es bei mir so. Kommt drauf an auf welchem Schwierigkeitsgraan spielt.. Ich hatte auf schwer online nach 2 Spielen Level 17.. Auf einfach sollte das aber langsamer gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hey, Leute. Nächstes Problem: Und zwar töte ich schon zum dritten mal 4 Rakyat Mitglieder mit C4 mit einer Explosion, aber bekomme keine Trophy.Weiß wer, warum das so ist? Muss man Feinde töten oder muss man 5 Leute töten? Bitte um baldige Antwort. Das Problem hatte ich auch.. Bei mir ist die Trophy dann gekommen, als ich auf den Boden geschossen hab und dann 4 Gegner getötet wurden. Davor habe ich das in Autos unzählihe Male versucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Leute habe bis jetzt eine einfache Frage habe das Game gerade erst angefangen. Wollte gerne man wissen welche Trophäen schwieriger oder etwas komplizierter sind um die zu bekommen.Würde mich freuen wenn ihr mir dann ein paar Tipps geben könntet. Es empfiehlt sich schon früh mit den 50 Flammenwerferkills anzufangen. Und hin und wieder Wachen mit Steine ablenken. Es ist eigentlich gar nichts schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wieso sollte man mit den Flammenwerferkills schon früh anfangen?Die Frage ist ernst gemeint und nicht rhetorisch oder so Meine Antwort war auch ernst gemeint . Weil ich war total gelangweilt/ gestresst bei der Flammenwerfer Trophy. Ich finde, dass wenn man hin und wieder ein paar killt es besser geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich meinte damit meine Frage warum die schon recht früh machen sollte Achso, also eher persönlich Vorliebe als irgendwie spielabhängig Genau.. Eigentlich kann man alles zu beliebiger Zeit nach Abschluss machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Man muss die Nebenmissionen nicht alle machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich habs nach Abschluss der Story gemacht es es war seh nervig -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also ich habs mit Kumpels via Skype ud online gemacht . Wir waren nach 2/3 Stunden fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ja. Steine musst du sehr oft werfen. Wenn du in so einer Höhle drin bist, in der ziemlich viele Feinde sind musst du ein Stein werfen und praktisch durchrennen. (so wars bei mir, dass es gespeichert hat, als die Feinde auf mich geschossen haben). Danach wenn man "entdeckt" wurde und es neu geladen wird ist man aus der Höhle raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Alles klar. Und was habt ihr so gewählt? Ich habs abgesaved und ausprobiert, aber zuerst Freunde retten genommen . Das andere Ende ist schon etwas seltsam :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ok dann muss ich mir das vll auch mal antun Ich kanns dir schildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ok dann Schilder mal Achtung: Story-Spoiler Du schlitzt deinen Freunden glaub Lisa zuerst die Kehle durch. Dann reden Citra irgendwas und einen Moment später liegt sie auf einem drauf und sie "machen rum" . Danach redet Citra noch irgendwas hol ein Messer und stichts in den Bauch . Weiter hab ichs iwie nicht geblickt [url=https://www.youtube.com/watch?v=Xe2s0hWndeE]Far Cry 3 [bOTH ENDINGS] PART 25 Playthrough [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Schaus dir an :'> edit Eizy: Beitrag bearbeitet. In Zukunft bitte die Spoilerfunktion nutzen. Diese ist nicht nur aus Spaß da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ähm, SPOILER?! Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist?! Man muss nicht alles Spoilern . Lies es halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.