BiGBuRn83 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich werde noch wahnsinnig, daher habe ich beschlossen nun euch zu fragen.Und zwar geht es um den Koop-Online Modus. Wie kann ich selbst ein Spiel erstellen, in denen dann andere beitreten können? (keine Freunde) Jedesmal wenn ich in den öffentlichen Koop gehe werde ich sofort in ein laufendes Spiel geschmissen. Aber ich will ja nicht jedesmal das gleiche machen. Wenn ich auf Privat gehe und ein Spiel erstelle, kann ich warten bis ich Tod bin, da passiert auch nichts. Hoffe ihr habt einen Rat für mich. Ich glaube du musst select drücken, wenn du in der koop Lobby bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hab gestern mal den takedown von unten gemacht. Ist eigentlich ganz easy. Aber ne Silber Trophäe für das pokern find ich zu einfach dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wie mach ich am besten die Trophy für die man 4 Leute mit einer Explosion killen muss . Hab schon alles Gegnerlager befreit und Story auch schon durch. Oder du nimmst ein rpg wartest bis ein Auto mit 4. Verbündeten langfährt. Stellst dich davor und jagst das teil in die Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 kurze frage bevor wieder ein controller drann glauben muss wie bekommt man den brief bei X:801,0 Y:756,1 irre da jetzt schon gefülte 2 stunden herum und find ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sorry wenn die frage iwie schon öfter gestellt wurde oder so hab sie aber auf den letzten 3 Seiten nicht gefundenHab das Spiel jetzt durch und auch enorm oft Gegner mit Steinen weggelockt die Trophäe aber noch nicht bekommen, was muss ich genau machen damit das auf die Trophäe zählt? Hatte da auch erst Probleme ^^ Bei YouTube gibts ein gutes Video, dann checkste das sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bei mir kamen alle koop sofort beim 1. Durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Geil war auch alle mit takedown platt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kannste verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.