Vincent Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich kann keine Steine mehr werfen und die Kamera nicht zücken, kann mir jemand weiterhelfe. Sieht für mich nach einem Bug aus. Bin mitten im Spiel nicht in einer Mission wo das dazu gehören könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab ich zwei mal gemacht... und nichts geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Steine kann ich jetzt wieder werfen^^ aber die Kamera geht nicht. Ich hab jetzt das Problem dass ich eben diese Missions bedingt ausrüsten müsste und dies nicht kann. Das heißt ich kann das Spiel nicht abschließen. Wäre super wenn jemand ne Lösung für mein Problem hätte. Spieldaten löschen bringt nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Steine kann ich jetzt wieder werfen^^ aber die Kamera geht nicht. Ich hab jetzt das Problem dass ich eben diese Missions bedingt ausrüsten müsste und dies nicht kann. Das heißt ich kann das Spiel nicht abschließen. Wäre super wenn jemand ne Lösung für mein Problem hätte. Spieldaten löschen bringt nix... Sehr ärgerlich, werde wohl neu anfangen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.