T_Zockt Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sehr schönes Spiel das auch abgesehen vom Trophäensammeln und der Hauptstory lange unterhält. Der einzige Minuspunkt ist meiner Meinung nach die Umsetzung des Koop-Modus: Ansich ist es ja lobenswert, das ein solcher Modus dem Spiel hinzugefügt wurde und nicht nur aus 08/15-MP-Maps besteht sondern eine kleine Weiterführung des Spielstory darstellt. Die Umsetzung finde ich aber auf gut deutsch gesagt zum kotzen. Wieso muss nahezu jedes Feuergefecht in Form von Kämpfen gegen fast unendlich dauerspawnende Gegnerwellen ablaufen? Teilweise spawnen die Gegener an so lächerlichen Stellen wie in Häusern, in denen man sich befindet, in bereits gesäuberten Bereichen (Bunkergänge etc.) oder auch gern mal einfach aus dem nichts vor/neben einem.... Dazu kommt das die Gegner selbst auf leicht z.T. lächerlich viel an Damage wegstecken....Nen Pirat mit nem billigen Hemd an hält n halbes Sturmgewehr-Magazin aus, ich denke das sagt alles... Lieber die Koop-Kampagne etwas kürzer gemacht und etwas mehr in Gegner-KI und intelligentes Kampfdesign investiert als sowas hier zu präsentieren. Noch ein kleiner Tipp: Nächstes Mal etwas mehr in bessere dt. Sprecher investieren, die ganze Aussprache, Betonung und Angemessenheit der Dialoge sind z.T. zum fremdschämen wie aus einem RTL2-Actionfilm, wobei Letzeres vl. auch im original so ist, kA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.