Dirk619 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi Leute, hab ein Problem mit dem Game, und zwar: wie mach ich einen doppelten Takedown von oben? Bin noch ganz am Anfang und bekomms einfach nicht hin, wär echt toll wenn mir jemand helfen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Vielen Dank für die Hilfe. habs wohl gepackt, habe aber noch ein Problem mit dem dopeltem Takedown von UNTEN!!! bekomm das wieder nicht hin. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 :emot-raise: ehm ja brauch ich doch für die Platin. um alle Fähigkeitstatoos freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Achsooooo.... upps sry für den Fehler... habs wohl falsch gelesen ^^ und wie mach ich einen Takedown von unten? Hatte dazu nämlich noch keine Gelegenheit. Und danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Danke BM42! Da mach ich mich mal an die Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.