ryudragon15 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Verdammt -.- Ich war dabei die CO-OP Trophäen freizuschalten alles gut hab 1 geschafft. Was kam? Bitte kaufen sie sich uPlay, ich hab das Spiel gebraucht gekauft, und der Code wurde verwendet. Nun kann ich die Trophäen nicht machen -.- Und ich kann mir kein uPlay kaufen da ich erstmal kein Geld bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryudragon15 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja leider war die Limited Edition schon ausverkauft (neu) nun hab ich mir die Limited Edition (gebraucht) gekauft und beide Codes waren benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryudragon15 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Neu war 55€ Gebraucht 53€ Grund wieso ich gebraucht gekauft habe: neu war ausverkauft und wollte keine Woche warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryudragon15 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich = 15 Mein Bruder weigerte sich FC3 zu bestellen, also ebay für 54€ Naja jetzt erstmal auf € warten ich brauch noch 9% zur Platintrophäe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryudragon15 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wenn es aufm Fels ist dann musst du die Steine hochklettern ist knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryudragon15 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 danke bruder :-) Ziegen sind nicht auf der Karte angezeigt (die du für den ersten Waffengurt brauchst). Die sind meistens in Bergen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryudragon15 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hö ? Oo Ich hab nie ne Ziege auf der Karte gesehen o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryudragon15 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 yööy Platin Trophäe freigeschaltet *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryudragon15 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Möglicherweise ist das Relikt unter dem Kreuz. Also, ich hatte das selbe Problem auch mal, das Relikt war auf einer Insel überall Steine und so. Ich dachte erst: Wie soll man da hochkommen, dann war da ein fucking Stein der mir geholfen hat. o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryudragon15 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gleiter oder Wingsuit vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.