MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich hab auch mal eine Frage. Und zwar, kann es sein das die Fortschritte in den Coop Missionen nicht gespeichert werden? Hatte heute die erste Mission Offline mit Freundin im Coop gezockt, als wir dann eben weiter machen wollten mussten wir wieder vom anfang starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich werde noch wahnsinnig, daher habe ich beschlossen nun euch zu fragen. Und zwar geht es um den Koop-Online Modus. Wie kann ich selbst ein Spiel erstellen, in denen dann andere beitreten können? (keine Freunde) Jedesmal wenn ich in den öffentlichen Koop gehe werde ich sofort in ein laufendes Spiel geschmissen. Aber ich will ja nicht jedesmal das gleiche machen. Wenn ich auf Privat gehe und ein Spiel erstelle, kann ich warten bis ich Tod bin, da passiert auch nichts. Hoffe ihr habt einen Rat für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo zusammen.Hat jemand evtl. einen Rat für mich wie ich die Steintüren mit den Siegeln / Symbolen bei einigen Relikten aufbekomme? MfG Shakror Granaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.